Meine Stimmen haste auch - wobei ich nicht weiß, was Du mit dem Gewinn tun willst. Es geht ja nach Zansibar, wobei ich hier nicht von der "netten" Insel in warmen Gefilden ausgehe. Und in Norwegen weißt Du ja schon, wo Du die DICKEN DINGER holen mußt.
Våghals braucht Deine Stimme!
-
-
Nochmal 5x "nachgeröstet"!;)
-
das wär doch wohl gelacht ,
wenn das nix wird
Gruß Herbert -
29% und wie bereits gestern-, heißt es auch wieder "Und täglich grüßt das Murmeltier.
:ablach:
Ich wünsche noch viel Erfolg in den nächsten Tagen.
Gruß
Werner -
Und nun sind es 29,4%
-
Meine Stimmen haste auch - wobei ich nicht weiß, was Du mit dem Gewinn tun willst. Es geht ja nach Zansibar, wobei ich hier nicht von der "netten" Insel in warmen Gefilden ausgehe. Und in Norwegen weißt Du ja schon, wo Du die DICKEN DINGER holen mußt.
Also es soll sich um eine Traumreise handeln, von daher würde ich genau auf die Insel in den warmen gefilden tippen, übrigens ist das die Insel wo Freddy Mercury (Queen, realer Name Farrokh Bulsara) geboren wurde. Mit 8 Jahren hat er die Insel verlassen und ist bis zu seinem Tod 1991 nie wieder auf der Insel gewesen. Lag wohl an den hohen Strafen für Homosexuelle.
Das wäre dann wirklich die Traumreise
-
Nach Zansibar/Sansibar würde es gehen!
Aloha heja he...
Da wäre ich gern dabei.
-
Hei
Die Reise geht in die warmen Gefilde. Was mich daran ganz besonders interessiert, ist der GT (Giant trevally).
Aber die Reise ist noch længst noch nicht gewonnen, da kønnen sich die Zahlen bis zum 14.10.2011 noch stark ændern.
Die Jury hat zum Schluss auch nochmal 50% Stimmrecht.
....aber wenn Ihr liebe Angelfreunde weiterhin fuer mich "röstet", ist die relle Chance auf den Gewinn natuerlich gegeben.
Momentan kann ich mich nur immer wieder fuer euren Einsatz bedanken!!
Sollte ich diese Reise gewinnen, ist das zu 100% auf Eure Hilfe zurueckzufuehren!
P.S. Der vermeintliche Brachsen ist wohl ein Aland (leuciscus idus) laut Wiki. -
P.S. Der vermeintliche Brachsen ist wohl ein Aland (leuciscus idus) laut Wiki.Stimmt! Müßte also, genau genommen, disqualifiziert werden.........
-
Nach Zansibar/Sansibar würde es gehen!
Aloha heja he...
Da wäre ich gern dabei.
"Achim Reichelt"
Aber das passt besser zu Sansibar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!