So jetzt sind die Reiseberichte zusammen. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
Hoddel
So jetzt sind die Reiseberichte zusammen. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
Hoddel
Und ich nehme einen richtig guten wasserfesten Eding mit und der erste Polack wird mit Lasse makiert und ab zurück ,wir sind ja keine Unmeschen und laasen diesen Polack für dich über Lasse:D
hehe du schlurch das machen wir ganz anders den tätowieren wir der kriegt lasses auto nr. zw. die brustflossen
keine angst lasse ich bin im frühjahr immer hinter den dorschen her.
So meine lieben , Onkel Hoddel hat die ganzen Berichte in diesen Trøøøt verfrachtet
Zum labern geht ihr bitte wieder in die Lounge
Hier kommen dann nur noch die Berichte rein
Danke Horst
Jens Der WirLassenLasseEinenPolack-Schlachtpan wird jetzt in der Furu Lounge weiterentwickelt,sonst gibts Haue von der Forumsmama Suse:D
Klasse Hoddel, besten Dank für die geschnürte Zusammenfassung
Liest man sich alles noch einmal durch, so erinnert man sich schnell und bildlich an die vielen tollen Augenblicke dieser Tour
Huhu...soooo der langersehnter Reisebericht...:D
Wie manche bereits wissen war ich das erste Mal in Norwegen und es war meine erste Furu Memberreise. Anfangs dacht ich, uii hat was wie "Big Brother" nur in Norge( positiv gemeint.) 9 Leute in einem Haus und wir kannten niemanden.:D Aber es war richtig super!!!! Wir hatten ne Menge Spass zusammen. Bei der Ankunft hat uns Suse mit leckeren Lachsschnittchen empfangen. Danke nochmal liebe Suse Haben den Anreisetag nett am Steg mit nem Bierchen ausklingen lassen. Ich persöhnlich habe mich die ersten Tage nur am Steg gewagt zum angeln. Denn wie manche bereits auch wissen hab ich echt Schiss vor Seekrankheit. Das schlimmste was Mareike passieren könnte. uiuiuiu:eek:
Mareike sitzt auf dem Boot koooo....zt sich die Seele aus dem Leib und kommt nicht in 3 Sek. an Ufer. Nein Danke. Aber ich war mutig. Bin dann mit meinem Schatz ( Olli) mal in die Plattenbucht gefahren. War echt super. Noch viel besser fand ich das ich Anfängerin mal eben 5 Platten rausgeholt habe. Mit Jürgen hatte ich ebenfalls ein erfolgreichen Tag in der Plattenbucht. Danke Jürgen...;) Und das nächste Mal holen wir das doppelte an Platten raus mit deiner/ meiner neuen Angel, wa Jürgen dir. Was mir besonders Freude bereitet hat das wir wirklich super nette Leute kennengelernt haben. Hatten unsere Spezis dabei die haben immer für Gaudi gesorgt. Einfach spitze. Für unsere Köche ein großes Lob. Die Kartoffel/ Gemüsesusppe von Eva war wie gesagt ....ähh wie würde DaClaus und Thomas sagen....echt LEGGER!:D
Und der Salatdressing war ebenfalls absolut genial.... muss ich einfach nochmal sagen. Eins muss ich nochmal zur Suse sagen.... Suse nochmal herzlichen Danke für alles. Spreche da im Namen der ganzen Gruppe!
Wir kommen wieder.....
Klasse, gleich mal den ersten Bericht nachgelegt . Gibt es auch Bilder ?
Hallo Mareike,
gleich einen guten Einstand abgeliefert.
Wenn Du noch Bilder einfügen willst, dann klick mal hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…lder+einf%FCgen
wünsche Dir und Oli noch einen schönen Tag.
Melde mich mal am WE wegen März 2012.
Na siehste Mareike hat doch geklappt mit eurem Bericht
Erst Angst vorm Bootfahren und dann konnte es garnicht schnell genug sein beim übers Meer brettern:Des war ja aber auch spiegelglatt
Langsam rann tasten an die Geschichte und dann klappt das schon.Leider wars am letzten Tag zu nebelig so das man selbst im Hafen nischt sehen konnte sonst hättest du das Boot auch mal gesteuert,aber das kriegen wir auch noch in den GriffDu hast ja mit Oli einen erfahrenen Bootsführer
für den locker geschriebenen Bericht
Falls du noch Fotos einbringen möchtest schau mal hier rein:
Anhänge und Bilder ,da wird alles erklärt.
Klasse Mareike
Dann sind ja langsam alle Berichte eingetrudelt. Ich werde in Kürze die Berichte und die Bilder zusammenfassen und dann ein großen Bericht daraus erstellen, der dann im Infopool erscheint.
Wegen der Bilder schreibe ich euch dann noch mal extra an, denn dafür brauche ich eure Erlaubnis, da diese dann auf einer anderen Domain (http://www.naf-infopool.de ) erscheinen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!