natürlich nicht, meine kleene..............
jetzt aber ran an die bouletten, nachtangeln ist angesagt.............morgen früh wollen wir bilder von richtigen fischen sehen.........;)
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
natürlich nicht, meine kleene..............
jetzt aber ran an die bouletten, nachtangeln ist angesagt.............morgen früh wollen wir bilder von richtigen fischen sehen.........;)
Hallo Petra, schön dass Ihr gut gelandet seid.
Ich wünsch Euch ne tolle Woche mit bestem Wetter und Fisch bis die Arme schmerzen.
Bist Du die einzigste Frau dort?
... Bist Du die einzigste Frau dort?
Bin ich Sylvia ;). Petra und 7 Männer... Aber einer davon ist mein eigener und der paßt auf mich auf.
Kannst auch hier lesen:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=15309
Rolf
Nix Nachtangeln und bei dem Wetter schon gar nicht. Außerdem muß das Schlafdefizit der letzten Nacht ausgeglichen werden
Ihr wisst aber schon meine kleinen Schnabbelschnuten, das das hier HELMUT sein Trøøt ist
Ihr wisst aber schon meine kleinen Schnabbelschnuten, das das hier HELMUT sein Trøøt ist
Klar Suse, wissen wir. Ist auch nicht böse gemeint Helmut gegenüber, hat sich mal kurz so ergeben. Helmut möge uns verzeihen.
Aber: Wo bist Du Nisse? Nachtangeln?
Nix Nachtangeln. Heute war ganz einfach Ausflug angesagt. Neptun hat gestern zur Ü-50 Party aufgerufen und die Wellen kamen. Spätestens ab Montag soll es hier besser werden (mit dem Wind).
Übrigens habe ich hier rein zufällig Meerschweinfaust getroffen. Morgen gibt's mehr.
ja ja, man trifft immer rein zufällig in norwegen nette leute und manchmal auch member :cool:
na dann mal schöne grüße an stephan
dann gabs ja sicher erstmal regen austausch und ne lehrvorführung
bei uns hier war bis nachmittag aber wenig wind und morgen auch lett bris, montag frisk bris.
aber yr.no war bisher wenig verlässlich
Da Neptun seine Party immer noch nicht beendet hat, machen wir jetzt eine eigene Party
Hallo Helmut
So kann man es sich doch auch gut gehen lassen
Und was das Wetter betrifft - Du bist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort . Wir haben hier schon den 3. Tag gaaanz wenig Wind, aber viel Regen ...
Hallo Helmut, Gruß nach Valen !
Schön kuschlig habt Ihr es dort, Wetter wird schon noch.
Wie lange bleibst Du eigentlich oder ist das auch geheim?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!