nu übertreib mal net heiko. dann kann ich auch nach heiligenhafen fahren und mir die füsse platt trampeln lassen.
12 ist echt ideal, und gegen 1-2 mehr hab ich ja auch nix,aber bei noch mehr geb ich gerne meinen platz frei.
das meine ich auch so, falls auswärtige erscheinen wollen. ich habs doch eh nicht weit von hier aus,um mal angeln zu fahren.

Freundestreffen auf dem Kleinkutter
-
-
Schrieb ich:
12 wären ideal
so ist dies nicht die Höchstbelegung !
Ich war dieses Jahr mit 16 Anglern plus "Greencard" für den Schiffsführer
auf dem Kahn:
Geht wunderbar !
Also wenn 14 oder 15 oder 16 Leute an Bord sind,
ist die Angelei immer möglich - auch ohne "Vertüddel"
und Gedränge.
Gruß
Heiko
El Präsidente:D
Ich bin da etwas anderer Meinung und deswegen ist bei 12 Mann die Lucke zu!
Kallesag mal Bescheid ob du nun mitmöchtest oder nicht .
-
Hallo Jürgen,
vielen Dank und ein großes Lob für die Organisation und Deine Bemühungen. Das muß hier mal laut und deutlich gesagt werden.
Mein Bekannter kommt natütlich nur mit wenn noch keine 12 Personen zugesagt haben. Der kann als Ersatz gelistet werden falls jemand ausfällt.
Jürgen, ich benötige keine Übernachtungsmöglichkeit da ich doch mit meinem Wohnmobil komme. Ein Parkplatz in Hafennähe zum Übernachten finde ich da schon. Da können wir am 12. früh noch gemütlich frühsticken. Habe das Andreas bereits mitgeteilt Er macht am Freitag, den 11. frei.Allen ein schönen 4. Advent
Udo aus Sachsen
-
Hallo Jürgen,
vielen Dank und ein großes Lob für die Organisation und Deine Bemühungen. Das muß hier mal laut und deutlich gesagt werden.
Mein Bekannter kommt natütlich nur mit wenn noch keine 12 Personen zugesagt haben. Der kann als Ersatz gelistet werden falls jemand ausfällt.
Jürgen, ich benötige keine Übernachtungsmöglichkeit da ich doch mit meinem Wohnmobil komme. Ein Parkplatz in Hafennähe zum Übernachten finde ich da schon. Da können wir am 12. früh noch gemütlich frühsticken. Habe das Andreas bereits mitgeteilt Er macht am Freitag, den 11. frei.
Allen ein schönen 4. Advent
Udo aus Sachsen
Vom Parkplatz kannst du zum Frühstücksschiff (Nautilus) und zum Kutter hinspucken, 3min zu Fuß.Ich muß mal den Link rüberziehen wo das ganze beschrieben ist,nur dauert das bis heut Nachmittag ,ich muß noch bischen Geld verdienen gehen.
-
klar jürgen, bin an beiden terminen dabei
-
klar jürgen, bin an beiden terminen dabei
Alles klar
Udofalls du es noch nicht kennst schau hier rein Klickhttp://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
und dann auf Anfahrt und Liegeplatz ,wo ihr falls ihr am Freitag noch einen Heringsversuch starten wollt den Tagesschein für die Trave bekommt kläre ich morgen,Jürgen der Vorsitzer vom Verein hat gerade Vorweihnachtsfeier,
-
Wenn ihr einen Angelversuch starten möchtet würde ich mit der K3 Fähre ( Karte)auf die andere Seite fahren und dort zwischen Fähranleger und dem Großsegler Passat versuchen die Fische zu ärgern, da hatte ich auch schon Platte und Heringe
-
Wenn das Wetter mitspielt und der Hering noch oder schon da ist, dann werden wir auf jeden Fall die Angelschnur etwas wässern. Schön das Du mir gleich noch eine günstige Angelstelle veraten hast.
Falls Du nochmal Kontakt zu den Vereinsvorsitzenden hast und eine Angelkarten-Ausgabestelle mit Öffnungszeiten ausmachen könntest wäre schön. Da gibt es doch bestimmt auch irgendwo Wattwürmer zu kaufen.
Wir haben ja noch jede Menge an Zeit bis dahin.Udo
-
Jürgen,
Du könntest ja mal eine Liste mit den Teilnehmern hier einstellen.
-
Falls Du nochmal Kontakt zu den Vereinsvorsitzenden hast und eine Angelkarten-Ausgabestelle mit Öffnungszeiten ausmachen könntest wäre schön. Da gibt es doch bestimmt auch irgendwo Wattwürmer zu kaufen.
Wir haben ja noch jede Menge an Zeit bis dahin.
Udo
Den Kontakt hab ich nachher so um 13 Uhr, da wird er wohl wieder von seiner Weihnachtsfeiergenesen sein:D:D:D
Liste 21.04.2012
AndiHH, Angelkalle, Ballast1, Jürgen Chosz, matchangler, StefmanHH, Tiger51
Hier sind noch 3 Plätze frei
12.05.2012
Angelkalle, Ballast1, Barschandy, dehw07, Erwin +1, froschmarkus +1, Jürgen Chosz, matchangler, StefmanHH, tower200773
Tour voll -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!