Moin Moin Udo,
Jürgen hat gesagt zehn ist ideal ich bin die Zehn Wohne in Oranienburg & melde mich
Mfg Andreas

Freundestreffen auf dem Kleinkutter
-
-
Zwölf wäre ideal...
Ich finde das Angeln vom "Kleinkutter" - ich wiederhole mich -
einfach schön !
Waum ?
Hier sind WIR Chef und können die Strategie und
die Angelstellen selber bestimmen.
Und die Kajüte ist recht groß..
Gruß
Heiko -
Hallo Jürgen,
ist am 12.05. noch Platz auf dem Kutter? Ich würde mich da mit einreihen und falls noch ein Platz frei ist könnte ich noch einen mitbringen. Der würde auch einspringen falls einer ausfällt.
Bräuchte dann Deine Bankverbindungen damit ich die Anzahlung überweisen kann.
Andreas, wolltest Du bei mir mitfahren? Soll ich Dich abholen? Werde aus Deinen Zeilen nicht ganz schlau.???:)Viele Grüße aus Sachsen
Udo
-
Hallo Jürgen,
ist am 12.05. noch Platz auf dem Kutter? Ich würde mich da mit einreihen und falls noch ein Platz frei ist könnte ich noch einen mitbringen. Der würde auch einspringen falls einer ausfällt.
Bräuchte dann Deine Bankverbindungen damit ich die Anzahlung überweisen kann.
Andreas, wolltest Du bei mir mitfahren? Soll ich Dich abholen? Werde aus Deinen Zeilen nicht ganz schlau.???:)
Viele Grüße aus Sachsen
Udo
Udo min Udowenn ich oben in die Umftrage gehe bist du doch schon gemeldet ,wenn du noch jemanden mitbringen möchtest ,immer her damit,dann wären wir am 12.5 12 Rutenschwinger. Erwin sin Fru kommt ja auch mit ist aber nicht in der Umfrage angezeigt.
Kläre das mal wegen Mitname von Barschandy ,ich bin da auch nicht so recht schlau draus geworden.Bankverbindung kommt nach Weihnachten,nicht das ihr wegen dem riesen Betrag euren Frauen und Kindern keine Geschenke kaufen könnt;) :D:D:D:D:D
-
Moin Moin Jürgen,
habe Udo telefoniert & es ist alles in Sack und Tüte bis später muß jetzt mal zur Arbeit
Mfg Andreas -
Hallo Jürgen,
ich habe die Liste mit den Teilnehmern vermißt und wusste deshalb nicht ob ich mit aufgelistet bin. Ich komme dann mit einem Angelfreund. Barschandy hat mich inzwischen angerufen und sein Text gewissermaßen übersetzt. Er möchte mit mir mitfahren.
Ich habe mir jetzt nur die Frage gestellt ob ich nicht schon am Vortag, den 11.05. nach Travemünde fahre.???:) Das ist sonst bestimmt zu streßig. Ich muß immerhin ca. 600 km fahren und da müßte ich in der Nacht gegen 01 Uhr zu Hause losfahren. Da muß ich mit Barschandy nochmal sprechen.Viele Grüße, Udo
-
Moi Moin Jürgen,
Antword an Udo ist rauß
Mfg Andreas -
Hallo Jürgen,
ich habe die Liste mit den Teilnehmern vermißt und wusste deshalb nicht ob ich mit aufgelistet bin. Ich komme dann mit einem Angelfreund. Barschandy hat mich inzwischen angerufen und sein Text gewissermaßen übersetzt. Er möchte mit mir mitfahren.
Ich habe mir jetzt nur die Frage gestellt ob ich nicht schon am Vortag, den 11.05. nach Travemünde fahre.???:) Das ist sonst bestimmt zu streßig. Ich muß immerhin ca. 600 km fahren und da müßte ich in der Nacht gegen 01 Uhr zu Hause losfahren. Da muß ich mit Barschandy nochmal sprechen.
Viele Grüße, Udo
Ruf mich mal bis nächste Woche an(Nummer ist in meinem Profil)Eventuell
kann ich für euch 3? ne billige Schlafmöglichkeit 10-15 Euro klarmachen, muß da ein bischen rumtelenieren -
wenn es dann am 12 zu viel wird verzichte ich gerne auf mein platz, damit man sich nicht uffe füsse trampelt.ich wohn dicht dran und hab mehr möglichkeiten mal angeln zu fahren. allen die von weiter herkommen immer ran.
-
Schrieb ich:
12 wären ideal
so ist dies nicht die Höchstbelegung !
Ich war dieses Jahr mit 16 Anglern plus "Greencard" für den Schiffsführer
auf dem Kahn:
Geht wunderbar !
Also wenn 14 oder 15 oder 16 Leute an Bord sind,
ist die Angelei immer möglich - auch ohne "Vertüddel"
und Gedränge.
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!