Jens jetzt weiß ich was du meinst:D
Hallo Kerstin klasse das du jetzt auch hier mitmischt
ein Herzliches Willkommen aus Hamburg

-
-
Hallo Kerstin!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Wurde ja auch Zeit das Du Dich auch anmeldest -
Willkommen Kerstin!
Gruß Dieter
-
Vor allem ist die Amtssprache hier deutsch. ;):D
Ööh, was solln das nu widdor heeßn?
@ Jens
nun weiss ich endlich, woher Du Dein Fachwissen hast.
duck und wech! -
Ööh, was solln das nu widdor heeßn?
@ Jens
nun weiss ich endlich, woher Du Dein Fachwissen hast.
duck und wech!
max da liegst du richtig ich kann nämlich nicht lesen und wenn ich abends in die heia hüpfe liest mir meine holde immer als einschlaf lektüre was aus der fachpresse vor -
Sind Spätzünder wie ich hier auch erlaubt? :o :ablach::o
Kerstin, Willkommen in der lustigen Forenweiberschar.Ich freu mich dass wieder eine weibliche Verstärkung den Mut gefunden hat sich anzumelden.
Mit Jens haben wir ja hier schon viel Kurzweil und wenn Du genau so drauf bist (ich geh mal davon aus ) wirds noch viel lustiger.
Ich freu mich auf Dich und trau Dich einfach zu schreiben, es gibt viele Rubriken (Fankurve, Sonstiges) da kann Mann/Frau einfach drauflos und glaub mir, es macht `ne Menge Spass! -
hi sylvia
für deine liebe begrüßung....ja seid dem i mit jens zusammen bin,bin i fast genauso;).. noch halt i mich im hintergrund schnüffle mal überall rein und les gern tolle berichte aber das fachwissen fehlt mir noch um so richtig mit zu reden obwohl i schon 8 jahre mit jens nach norge fahre, montagen mach i auch schon unter jens seiner anleitung, na das angeln hat von anfang an geklappt
...lg kerstin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!