Klasse Horst Sehr schön beschrieben und erstklassige Bilder.

Das 20. Mal Sommerurlaub in Südnorwegen. 2011
-
-
Hallo Horst,
tolle Fotos, toller Bericht...nur das Wetter...aber trotzdem scheint ihr
ja wieder einen tollen Urlaub gehabt zu haben. Finde es klasse, wenn man sich trotz Mistwetter nicht ärgern lässt.Toller Luxus, wenn man 3 Wochen Norge geniessen kann !
Viele Grüße und
Mark
-
Hallo Hoddel,
wie immer ein Bericht mit erstklassigen (!!!) Bildern und guten Erklärungen.
Hat wirklich Spaß gemacht, den Bericht zu lesen...
Gruß
Friedel -
Willkommen zurück im Alltag....
Ein ganz toller Bericht Horst.. und mal wieder erstklassige Fotos dabei -
Horst
danke für die Erinnerungsfotos.
Wetter schlecht - Stimmung gut !
Gruß
Heiko -
Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Urlaubsbericht.
Also hat die Messingschnur wieder voll zugeschlagen .Wir waren gestern auch noch in Tregde ,auf Skjernöy und Skogsöy um alte Erinnerungen zu wecken.Wir waren verblüfft wie sich das Feriencenter in Tregde in nur 10 Jahren verändert hat.
Das ist inzwischen nicht mehr viel wiederzuerkennen.Meine Frau hat auf den Bildern ,von mir , fast nichts mehr wiedererkannt. -
Hallo Horst,
tolle Fotos, toller Bericht...nur das Wetter...aber trotzdem scheint ihr
ja wieder einen tollen Urlaub gehabt zu haben. Finde es klasse, wenn man sich trotz Mistwetter nicht ärgern lässt.Toller Luxus, wenn man 3 Wochen Norge geniessen kann !
Viele Grüße und
Mark
Mark, das ist reiner Selbsterhalt, wenn man drei Wochen am Stück Urlaub macht. Vor 20 Jahren hatte ich noch einen sehr nervenaufreibenden Job. Da war es besonders wichtig, so lange aus zu spannen. Ich habe immer darauf bestanden, sonst hätte ich das nie durchgehalten, denn wenn man seinem Körper das nicht gönnt, kommt es mit der Zeit zum Kollaps. Irgendwann hatte ich das dann doch mit der Arbeit übertrieben, da reichten dann die drei Wochen auch nicht mehr.
Die Gesundheit sollte immer Vorrang haben.Hoddel
-
Also hat die Messingschnur wieder voll zugeschlagen .Wir waren gestern auch noch in Tregde ,auf Skjernöy und Skogsöy um alte Erinnerungen zu wecken.Wir waren verblüfft wie sich das Feriencenter in Tregde in nur 10 Jahren verändert hat.
Das ist inzwischen nicht mehr viel wiederzuerkennen.Meine Frau hat auf den Bildern ,von mir , fast nichts mehr wiedererkannt.Die Messingschnur kam nicht zum Einsatz, denn an den Abenden war entweder starker Wind oder dicker Regen. Wenn man mit dem Boot bei 5 m Wassertiefe um die Untiefen herum fährt, kann man starken Wind nicht gebrauchen. Nur die Harpe war im Einsatz.;)
Hoddel
-
"das ist reiner Selbsterhalt, wenn man drei Wochen am Stück Urlaub macht"
Aber ganz genau, Horst!
Musste mir vor diesem Urlaub auch einiges anhören, "Das kann sich aber auch nur ein ....... leisten!!!"
War schon so ausgebrannt, dass ich grantige Antworten im Stil: "Geh´doch auch zum Amt und melde ein Gewerbe an, dann wächst das Geld sofort am Baum" gab....
Nee, war Zeit!
Zum Thema: Vielen Dank für den wunderschönen Bericht!!! -
Ach Horst Abschiedstränen bei Suse das kennen wir nur zu gut es ging uns nie anders und es wird wieder so sein wir wissen es . Dein toller Bericht und vor allem diese wie immer überwältigende Bilder haben in uns wieder alle Emotionen hoch kommen lassen. Viele Erinnerungen wurden bei deinen Bildern wieder lebendig . Haus Naversund und der einmalige Ausblick der unvergessen bleiben wird . Die Tränen die bei meiner Frau jetzt laufen nach dem lesen deines Berichtes sind keine Abschiedstränen es sind die Tränen der Sehnsucht nach diesem schönen Fleckchen Erde nach Suse, Steffen u. unserer kleinen Jil . Gute Freunde ebend. Und ein altes Sprichwort sagt "Freundschaft wächst auch mit der Entfernung u. Entfernung verbindet nur noch mehr". Dein Bericht und deine Bilder sind für uns wieder richtig tolle Abwechselung gewesen in einer sehr sressigen Zeit. Dafür Horst ein großes
von Olli und seiner Crew. LG der Olli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!