Lass Dich überraschen, grad auf dem Wasser macht dieses böse gelb nen richtig starken Eindruck, na werd ja Bilder vom GFK-Boot mitbringen, dass schon oben liegt, das ist ja mit dem
selben gelb lackiert.

Boot für Schweden
-
-
Zudem ist es eine absolute Signalfarbe, was ja auch seine Vorteile haben kann, wenn man mal Hilfe braucht *rolleyes*. Bin gespannt auf die ersten Bilder #zwinker2*....
-
Du wolltest doch die Farben Schwedens.
Das Gelb könnte passen.
Nur mit dem Blau komme ich nicht klar.
Im Moment gilt wohl NCS 4055 – R95B.
Dein Blau erinnert etwas an das Unionsblau als Norwegen noch bei Schweden war. -
achim, hast vollkommen Recht, das ist nicht das richtige blau, liegt etwas an meinem alten Grafikprogramm, da passen die Farbräume nicht zusammen.
im Orginal wird es aber auch nicht das richtige Schwedenblau, sondern ein sehr dunkles blau. -
-
Bin echt gespannt, wie`s mal aussehen wird, Udo *rolleyes*. Ich glaube Dir aber dennoch nur zu gern, dass es ein A.... voll Arbeit ist.
-
Lars, es muss einfach toll werden
....und Dir noch schönen Urlaub !
-
Nicht dass jemand denkt, ich arbeite nicht am Boot, es geht mit großen Schritten voran !!!!!
Alle alte Farbe ist abgeschliffen, meine Fresse, was für eine Arbeit ......puh, aber erledigt !
Inzwischen steht auch mein Planermast, ein Freund hat mir dabei geholfen, so dass der Auf-und Abbau schnell und mit wenigen
Handgriffen funktioniert. Das ganze natürlich in V4A, ohne Abspannen des Mastet, steht einfach in meiner Buckplatte, und alles nötige zum justieren und
zur nötigen Stabilität ist nicht zu sehen und befindet sich unter der Platte. ....na ich werd mal Bilder machen.Nächste Woche kommt Farbe ans Boot, dreimal 2k Untergrund und zweimal 2k Lack (Farben stehen ja schon fest) und diesmal nicht mit Rolle, sondern mit einem
Airless Spritzgerät......ich bin gespannt wie das wird !
-
-
Saubere Arbeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!