Suse, herzlich willkommen im Team und allzeit ein gutes Händchen!![]()
![]()
Ein großes
an Harald und Heinz-Jürgen. Besonders Harald möchte ich für sein großes Engagement im Bereich "Südnorwegen" danken!![]()
Suse, herzlich willkommen im Team und allzeit ein gutes Händchen!![]()
![]()
Ein großes
an Harald und Heinz-Jürgen. Besonders Harald möchte ich für sein großes Engagement im Bereich "Südnorwegen" danken!![]()
An Heinz-Jürgen und an Harald von mir ein herzliches "Dankeschön" für die geleistete Moderation! ![]()
Ich hoffe sehr, weiterhin von Euch hier lesen zu können. ![]()
Gruß
Friedel
Hi Suse, ich sage auch Glückwunsch zum Mod hoffentlich haste dir nicht richtige Mords Arbeit aufgeladen.![]()
![]()
Harald nee ne das ist doch nicht echt, ich hoffe das du nur eine
Auszeit nimmst aber danach wieder mit dem gleichen Elan für uns da bist.![]()
für die Zeit die du für uns geopfert hast, ebenso Hans Jürgen auch
dir ein Dankeschön und genießt die gewonnen Freistunden.
Gruß Rudi
Ein großes
an die ausgeschiedenen Mods für Ihre geleistete Arbeit! ![]()
Und an Suse geht mein allerherzlichster Glückwunsch! Klasse! ![]()
![]()
![]()
Suse, toll und Dankeschön![]()
![]()
Gruß Dieter
Erst mal einen ganz dicken Glückwunsch
an unsere "Neu-Moderatorin" Trolljente.
Ich wünsche Dir ehrlichen Herzens viel, viel Spaß im Team, hoffentlich nicht zu viel Arbeit und:
Lass´Dich nicht verbiegen ![]()
![]()
![]()
Hoffentlich mußt Du jetzt nicht die Sparte "An den Haaren Herbeigezogenes" betreuen ![]()
![]()
Aber was soll´s - schneide alte Zöpfe einfach ab
:p
Wie die Spatzen von den Bäumen flüstern, könnte es durchaus sein, wir lernen uns auch "bald" (Frühling 2012) persönlich kennen.
Darauf freue ich mich schon heute ungemein.
------------------------------------------------------------------
Zu mir selbst sage ich nur: Danke an alle für die netten "Danksagungen" - ich bleibe Euch doch erhalten, wenn auch nicht als Mod. Für Pool und Häuserdatenbank stehe ich Euch weiterhin zur Seite (das war jetzt ein Extra-Trost für Nisse :p)
[...]
Zu mir selbst sage ich nur: Danke an alle für die netten "Danksagungen" - ich bleibe Euch doch erhalten, wenn auch nicht als Mod. Für Pool und Häuserdatenbank stehe ich Euch weiterhin zur Seite (das war jetzt ein Extra-Trost für Nisse :p)
Harald. Und noch mal ein extra großer Dank für die Arbeit, die Du bisher geleistet hast.![]()
@Suse
... und jetzt lass Dich hier nicht so lange feiern sondern ran an die Arbeit. ![]()
Herzlichen Dank an die gehenden Moderatoren die viel Freizeit und Mühe für das Forum investiert haben - ehrenamtlich
.
Nur durch eure Arbeit konnte sich das Forum so entwickeln wie es heute ist.
Und Vielen Dank an Suse für die Bereitschaft als Mod. anzutreten, Viel Spass und ein "Gutes Händchen" hierbei![]()
Viele Grüsse
Erwin
Nachtrag: Vielen Dank natürlich auch an alle weiteren Moderatoren und Helfer für Ihr grosses Engagement bei den Norwegen-Angelfreunden.
![]()
@Suse
... und jetzt lass Dich hier nicht so lange feiern sondern ran an die Arbeit.
Ich glaube die Suse ....................................................
hat schon einen Plan![]()
![]()
![]()
und wie üblich
darf sie nichts veraten :ablach::ablach::ablach::ablach:
![]()
![]()
Danke an die beiden "Aussteiger" für die Forums-Arbeit". Herzlichen Glückwunsch Suse für das Vertrauen, was in deine Tätigkeit gesetzt wird.
Ich wünsche dir immer die richtigen Worte zur rechten Zeit, so wie es auch die anderen Mod zu tun pflegen.
Gruß aus Schönwalde und Suse, die Blaubeermarmelade ist alle ...
Martin1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!