bei suse im august

  • im januar kommen wir ja sicher nach hamburg jürgen wenn wir uns dann nicht sehen sind wir blind .
    ich erwäge allerdings evtl. im oktober mal ein woe reinzuhauen in der hoffnung mal auf platte und zander im hamburger hafen zu angeln.
    wie wärs wenn du mich guidest?


    Das kriegen wir in den Griff:baby:Darf es auch Aal sein,Platte gehn dann auch so langsam los.Und vieleicht zeigt mir dann ja endlich jemand wie man mit Gummifisch und Jigkopf arbeitet:happy:
    Schlummern könntest Du (ihr )bei uns .Rückenmassage von zärtlichen Katzenpfötchen gibts gratis dazu:D
    :wave:

  • Das kriegen wir in den Griff:baby:Darf es auch Aal sein,Platte gehn dann auch so langsam los.Und vieleicht zeigt mir dann ja endlich jemand wie man mit Gummifisch und Jigkopf arbeitet:happy:
    Schlummern könntest Du (ihr )bei uns .Rückenmassage von zärtlichen Katzenpfötchen gibts gratis dazu:D
    :wave:


    kein problem jürgen mit der gummifisch angelei das zeig ich dir dann .
    die dafür nötigen ruten hab ich mehrere samt baitcaster die kriegst du dann leihweise von mir.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Jens,
    ein schöner Bericht.

    Ich kann nachfühlen, wo ihr rumgedüst seid -
    und bin auch ein wenig neidisch, weil "mein" Wetter
    solche Fahrten nicht erlaubt hat.

    Aber egal - ich war ja nicht zum Angeln dort... (? :biglaugh:)

    Sehr schön euch kennengelernt zu haben -
    mein Drang, zum "Unterfrankenstammtisch"
    >> http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=14663 <<
    zu kommen, hat sich dadurch vervielfacht !

    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • danke für die blumen heiko rumgedüst sind wir viel das stimmt aber wie schon gesagt war der fisch meisst nicht da wo wir waren:biglaugh:
    aber egal allein die fahrten durch die schären und die gegend war es wert.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • danke für die blumen heiko rumgedüst sind wir viel das stimmt aber wie schon gesagt war der fisch meisst nicht da wo wir waren:biglaugh:
    aber egal allein die fahrten durch die schären und die gegend war es wert.




    Jens,
    DAS sehe ich auch so !

    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Mensch Jens, erst jetzt habe ich Deinen interessanten Reisebericht gefunden - :Danke:. Die Grüße will ich gern daheim ausrichten. Mich würde es freuen, Euch mal wieder mit dem SOT über den Weg zu fahren :wave:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!