http://www.finn.no/finn/realestat…nnkode=30179491
Die 27 Bilder zum Objekt sollte man sich mal reinziehen, da werd auch ich bös' neidisch ! Schätze mal, das Perlchen ist ratzfatz weg.

Sehenswert
-
-
Warum wirst Du neidisch ???:).
Deine Aussicht ist doch mindestens auch so wildromantisch wie diese hier.
Bei einigen Bildern sehe ich parallelen zu meiner Hütte im Thüringer Wald. -
*Wunderschön*
Was kostet sowas?
Da könnt ich glatt so einziehen -
*Wunderschön*
Was kostet sowas?
Da könnt ich glatt so einziehen
Ich meine da diesen Preis 2 150 000,- gelesen zu haben,ist nicht teuer würd ich mal sagen:) -
Warum wirst Du neidisch ???:).
Deine Aussicht ist doch mindestens auch so wildromantisch wie diese hier.
Bei einigen Bildern sehe ich parallelen zu meiner Hütte im Thüringer Wald.
Hütte kann man das aus Alfnis Posting beim besten Willen nun rein garnicht nennen ,hier wäre solch Haus plus drumherum ne echte Kapitalanlage -
Hütte kann man das aus Alfnis Posting beim besten Willen nun rein garnicht nennen ,hier wäre solch Haus plus drumherum ne echte Kapitalanlage
Habe ich auch so nicht geschrieben. -
uups ... ich hab mal wieder "vergessen", das vielleicht nicht alle verstehen, was da steht ...
Es ist tatsächlich eine Freizeit-Hütte, in absoluter Toplage direkt am Romsdalsfjord schräg gegenüber von Åndalsnes. Stimmt, Achim, ich wohne auch nicht gerade schlecht, aber das Ding ist um Quantensprünge besser. (Als reines Ganzjahres-Haus wäre es mir aber zu klein). Mal sehen, was dabei rauskommt angesichts der etwas angespannten Finanzmarktlage. -
uups ... ich hab mal wieder "vergessen", das vielleicht nicht alle verstehen, was da steht ...
Es ist tatsächlich eine Freizeit-Hütte, in absoluter Toplage direkt am Romsdalsfjord schräg gegenüber von Åndalsnes. Stimmt, Achim, ich wohne auch nicht gerade schlecht, aber das Ding ist um Quantensprünge besser. (Als reines Ganzjahres-Haus wäre es mir aber zu klein). Mal sehen, was dabei rauskommt angesichts der etwas angespannten Finanzmarktlage.
Genau, denn ein paar Aussagen zu diesem Haus (Haus -> ich bin mal vorsichtig!) die in Norwegisch stehen, kann ich lesen.
Quantensprung...
Lass das in diesen Zusammenhang keinen Physiker hören.
Quantensprünge finden innerhalb der Atome statt und daraus folgt, dass man kürzer gar nicht springen kann.
-
achim
....ich wollt es nicht sagen !
....kann auch nicht verstehen, wie Tante Merkel immer vom kleinsten bekannten Energieniveauwechsel spricht, und damit große Taten beschreiben will :confused: -
achim
....ich wollt es nicht sagen !
....kann auch nicht verstehen, wie Tante Merkel immer vom kleinsten bekannten Energieniveauwechsel spricht, und damit große Taten beschreiben will :confused:
:confused::confused::confused:,irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht:o -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!