Na ja, Brutzeljoe,
wenn man mal von den diesjährigen Abfahrtszeiten ausgeht, dann ist der Fahrplan der Fjord Cat deutlich günstiger für uns Hidra-Fahrer. Wir sind in diesem Jahr mit Color Line gefahren. Superspeed 1 fährt hin um 12.15 Uhr und ist dann auch erst 15.30 Uhr in Kristiansand. Das Ausschiffen dauert bei dem Kahn auch viel länger als bei Fjord Cat. Wir waren trotz recht zügiger Fahrt und ohne Pausen erst um etwa 18.15 Uhr an der Hidra-Fähre und um ca. 19.00 Uhr am Haus Larsen.
Zurück fuhr Superspeed 1 um 16.30 Uhr, also auch ungünstiger als die Fjord Cat.
Wenn sich an den Fährzeiten bei CL nicht grundlegend etwas ändert, seid Ihr bei Fjordline sicher besser aufgehoben (ist zumindest meine Meinung).
Viele Grüße
Schuppi
Fjordline Fahrplan 2009 ist endlich fertig
-
-
Im Moment kann man bei CL einschließlich März 09 buchen. Ich vermute das jetzt im Oktober dann vielleicht der April freigeschaltet wird.
versteh ich jetzt nicht.habe bei CL schon vor 3 wochen gebucht.kann doch nicht an der strecke kiel-oslo liegen ,oder.
bezahlt hab ich auch schon,war ein supersparpaket.vielleicht gings deshalb schon. -
versteh ich jetzt nicht.habe bei CL schon vor 3 wochen gebucht.kann doch nicht an der strecke kiel-oslo liegen ,oder.
bezahlt hab ich auch schon,war ein supersparpaket.vielleicht gings deshalb schon.
Doch es liegt an der Strecke. Kiel-Oslo geht wohl schon seit längerem für 2009. Aber Hirtshals-Kristiansand mit den SuperSpedd-Fähren läßt noch auf sich warten. -
Der Fahrplan der Fjordcat ist wohl nicht so doll.
Hinfahrt ende Mai oder September erst um 12:00 ab Hirtshals. Da kommt man, je nachdem wo der Ferienort ist, erst ziemlich spät an.
Rückfahrt ist für uns auch ungünstig.
Entweder 9:00 Uhr, Das wird knapp, weil die erste Hidrafähre erst um 6:25 fährt.
Oder 15:00 Uhr ist auch nicht so prickelnd.
Schaun wir mal, was die CL zu bieten hat.
Hallo !
Wo hast Du denn den Fahrplan der FC gesehen ?
Ich kann immer nur den für 2008 entdecken.
gieb mir mal nen Tip.
gruß norge99 -
Hallo Klausi,
ich hab dir eine Anfrage per mail geschickt, hoffe ist angekommen.
Gruß, Heiko -
Hallo !
Wo hast Du denn den Fahrplan der FC gesehen ?
Ich kann immer nur den für 2008 entdecken.
gieb mir mal nen Tip.
gruß norge99
Jetzt hab ich ihn gefunden,
Alles klar,man muß halt die Augen aufmachen. -
Alles klar, ich denke es sind alle Anfragen angekommen. Ihr bekommt bescheid.
-
Hallo Klausi ,
Du hast Post ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!