Du hast auch Post.
Fjordline Fahrplan 2009 ist endlich fertig
-
-
Du hast auch Post.
...bis jetzt noch nix Post ich haben :eek: -
Ich kann da keinen Fahrplan für 2009 entdecken! Auch nicht auf der norwegischen Seite und auch nicht auf der Dänischen. Wo isser geblieben?:confused:
-
Sieh mal bei Klausi's Link nach!
-
Ich kann da keinen Fahrplan für 2009 entdecken! Auch nicht auf der norwegischen Seite und auch nicht auf der Dänischen. Wo isser geblieben?:confused:
...schau mal HIER
ups, der Prinz war schneller -
Na das ist ja ein Ding! Die Reiseanbieter haben den Plan eher wie FL auf Ihrer offiziellen Seite. Naja egal. Danke für die Hinweise.
-
Schade das FjordLine Mitte April noch nicht nach Kristiansand fährt. Dann muss ich bei CL buchen, sobald dort der April zum Buchen freigegeben ist.
-
Jo finde es auch mist, das ich wenn ich im April nach Hidra will nicht von Hirtshals nach Kristiansand kann.
Zurück würde am 2.5. gehen aber am 25.4. nicht hin
Hoffe das CL mal langsam den Plan für 09 online stellt.
Weiß jemand wann es so ist? -
Im Moment kann man bei CL einschließlich März 09 buchen. Ich vermute das jetzt im Oktober dann vielleicht der April freigeschaltet wird.
-
Der Fahrplan der Fjordcat ist wohl nicht so doll.
Hinfahrt ende Mai oder September erst um 12:00 ab Hirtshals. Da kommt man, je nachdem wo der Ferienort ist, erst ziemlich spät an.
Rückfahrt ist für uns auch ungünstig.
Entweder 9:00 Uhr, Das wird knapp, weil die erste Hidrafähre erst um 6:25 fährt.
Oder 15:00 Uhr ist auch nicht so prickelnd.
Schaun wir mal, was die CL zu bieten hat. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!