Ihr werdet die Monika lieben...
Viel Glück und dickes Petri...
Gruß Peter
Ihr werdet die Monika lieben...
Viel Glück und dickes Petri...
Gruß Peter
Chaoten on Tour. ;):D
Viel Spaß noch Euch beiden.
moin, moin
der blick aus dem fenster ist wie ein blick ins klo - warten ist wohl angesagt - waagerechter regen..........:(
im tagesverlauf soll es aber besser werden, so dass eventuell gegen mittag eine ausfahrt möglich sein wird...........
moin, moin
der blick aus dem fenster ist wie ein blick ins klo ...........
Versuch's doch mal umgekehrt
(bin wech)
[...]
der blick aus dem fenster [...] - waagerechter regen..........:(
[...]
Hast Du mal draussen geguckt, ob das Wohnmobil noch gerade steht? Nicht das Ihr Nachts den Hang runtergerollt seid. ;):p
nee, keine angst
heute gibt es sogar etwas positiven zu berichten - ich sags mal mit einem titel von "juli", oder war es doch "silbermond"..........
ich habe einen schatz gefunden, und er trägt [FONT="][/FONT]einen namen - wernesgrüner -
in den unendlichen tiefen unseres küchenschrankes habe ich 2 sixer gefunden die noch von ostern stammen müssen - mhd 4.9.2011
die verkostung wird dann heute abend stattfinden.............LC:)[FONT="]
[/FONT]
Moin Ihr zwei,
na das sind ja tolle Sachen, die man hier liesst. :o
Die Seuchenzeit ist ja nun vorbei. Prompt wirst'e mit nem Schatz belohnt.
Aber über die Knipse biste nich gefahren- oder? Wird wirklich Zeit, dass man sich selbst ein Bild von macht.
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen.
Morgen ihr zwei ,
nu geht es endlich los mit den "Erfolgsmeldungen". Hoffe für Euch dass schönes Wetter die nächste sein wird.:) Dann noch Bilder von dicke Fische und dann noch.....
Weiterhin viel Spass euch beiden!
los gehts,
wir haben gefrühstückt und jetzt zeigt sich sogar die sonne und der wind hält sich in grenzen - die drift wird dennoch recht heftig ausfallen.........
mit 1kg blei am ende der leine werden wir hoffentlich den grund erreichen.........
bis heute abend
Fortsetzung………
Noch 22.08. spät angekommen an einer unserer lieblingsstellen in arsvågen am fähranleger erwartete uns schon schönes wetter........
23.08. gegen 6 uhr trieb uns die senile bettflucht und eine volle blase aus der koje………..wir erspähten blauen himmel und einen super sonnenaufgang und…………….:D
unseren lieblingsmakrelenschwarm – also kaffee getrunken und die angeln gegriffen – nur deutsche stehen halb sieben am wasser um fisch zu fangen…….;)
die biester ließen sich aber kaum von unseren angelkünsten überlisten, dennoch konnten wir ganze 12 als köfi zum mitkommen überreden.....
gegen 10 uhr sind wir dann wieder zum auto, um das mittagessen vorzubereiten - außerdem fühlte sich unsere haut schon wieder komisch an... aua.........
so gegen 13 uhr schaute mich sandra an und sagte herzlichen glückwunsch - :confused: - wir hatten fast unseren hochzeitstag vergessen.........
zur belohnung fabrizierte ich dann zum abendessen einen kulinarischen leckerbissen - frisch geräucherte makrele aus dem kugelgrill...LC:)
(da wir auch die räucherspäne zu hause gelassen haben mussten ein paar trockene erlenzweige herhalten.........)
teil 3 folgt demnächst..............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!