Auf mehr als 200 Zuchthummer der Biologischen Anstalt Helgoland wartet die große Freiheit. Am kommenden Samstag, den 20. August 2011, werden Mitarbeiter............
Ab ins Meer! Über 200 Helgoländer Junghummer werden ausgewildert
Auf mehr als 200 Zuchthummer der Biologischen Anstalt Helgoland wartet die große Freiheit. Am kommenden Samstag, den 20. August 2011, werden Mitarbeiter............
Ab ins Meer! Über 200 Helgoländer Junghummer werden ausgewildert
Zitat:
„Auf mehr als 200 Zuchthummer der Biologischen Anstalt Helgoland wartet die > große Freiheit <.“
Gott sei Dank, es sind Zucht - Hummern.
Nicht auszudenken wenn es „Zucht - Bullen“ wären .
Helgoländer Junghummer werden ausgewildert
Helgoland/Bremerhaven (dpa/lno) - Auf rund 300 Hummer aus einer wissenschaftlichen Zuchtanlage wartet die große Freiheit. Sie sollen am Wochenende in der ...
Ich wünsche den Junghummern einen guten Start in die Freiheit, mögen sie
gut "anwachsen" und einen Beitrag zur Erhaltung ihrer Art leisten !
Danke, wir werden uns bemühen, ihnen das so leicht wie möglich zu machen.......
Die Aktion gestern Nacht ist erfolgreich verlaufen. Bei Interesse kann man sich einen Fernsehbeitrag heute Abend auf NDR Fernsehen (Schleswig Holstein Magazin) ab 19:30h ansehen.........
Danke für den Hinweis!
Du bist doch hoffentlich auch zu sehen?
Keine Ahnung, ich weiß nicht, welche Szenen ausgewählt wurden.......
Leider war das mit dem Sendetermin eine Falschinformation, wie ich heute morgen erfahren habe. Die Redakteurin hat mitgeteilt, dass der Beitrag heute abend um 19:30h kommen soll. Nicht meine Schuld.........:o
Hier schonmal ein paar Bilder:
....
Leider war das mit dem Sendetermin eine Falschinformation, wie ich heute morgen erfahren habe. Die Redakteurin hat mitgeteilt, dass der Beitrag heute abend um 19:30h kommen soll. Nicht meine Schuld.........:o....
umso besser, dann habe ich ja noch nichts verpasst
Forschungsprojekt abgeschlossen: Hummer muss nicht aussterben
Die Umweltbedingungen vor der Insel Helgoland sind nach wie vor geeignet. Mit Zucht könnte die frühere Population wieder erreicht werden, ...
300 Helgoländer Hummer ausgewildert - Bestand des Wappentiers soll ... http://news.google.de/news/more?ds=n…ved=0CC8QqgIwAA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!