1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Tipps zu TV / Kino / Hörfunk usw.

10.08. um 20.15 Uhr - RTL

• Elisa
  • 10. August 2011 um 16:34
  • steffendrde
    Nichtangler
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    9. April 1970 (55)
    • 11. August 2011 um 12:17
    Zitat von Trolljente

Steffen, sorry, das ich hier reinhacke. Hab dir Pn geschickt, aber irgendwie scheinst du die nicht bekommen zu haben:crying::crying:
    Kønnen wir nicht mal tel???:):wave:

Klar - ruf mich an Nummer haste ja noch ansonsten per Pn - nochmal geschickt - Danke!!!!

Die frage ist aber auch wann ist die Sendung gedreht worden dann könnte es wieder kurzfristig gewesen sein !!!???:)

Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

(Friedrich Hebbel)

Gruß Steffen

• nordfisker1.jpg

• Gast-KdA
    Gast
    • 12. August 2011 um 17:40

Man sollte sich mal die letzten Gästebucheinträge anschauen. Arroganz hoch 3

• nugget102
    Angelfreund Rolf
    Reaktionen
    4.426
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (58)
    • 12. August 2011 um 18:48

hier muß man(n) nicht mehr viel zu sagen - außer daß wir da nie wieder buchen - wir hatten da damals auch mal eine "nette" begebenheit.......

nachzulesen im anderen forum: Leikanger am Sognefjord 05.09-19.09.08

versucht doch mal ein haus am sognefjord zu buchen (100/..101/..., obwohl es lt. belegungsplan frei ist.........

wir bekamen eine mail, daß es dem "gutdünken" von herrn borks vorbehalten sei, das haus zu bekommen..........

mehr werden wir zu diesem thema nicht mehr schreiben

LG

der Rolfe und die Sandra

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.013
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (83)
    • 12. August 2011 um 19:14
    Zitat von nugget102

hier muß man(n) nicht mehr viel zu sagen -

Für mich abgehakt.
    Der Markt wird’s richten, brauchen uns Gott sei Dank nicht darum zu kümmern.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• antonio
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1
    • 12. August 2011 um 21:58
    Zitat von Achim.M

Für mich abgehakt.
    Der Markt wird’s richten, brauchen uns Gott sei Dank nicht darum zu kümmern.

wenn es so wäre, wären die schon nicht mehr da.
    es gibt immer wieder welche die angesch...... werden.
    solange da nichts gegen solche katalogbeschreibungen etc unternommen wird ändert sich nix.

antonio

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 12. August 2011 um 22:47
    Zitat von farsundklaus

Man sollte sich mal die letzten Gästebucheinträge anschauen. Arroganz hoch 3

Kritik ist eben schwer zu ertragen Klaus.

Gruß Dieter

Gruß Dieter

• Gast-KdA
    Gast
    • 12. August 2011 um 23:20
    Zitat von Dieter44

Kritik ist eben schwer zu ertragen Klaus.

Gruß Dieter

Berechtigte schon.

• Gast5536
    Gast
    • 15. August 2011 um 21:40

Wer den Film noch nicht gesehen hat, guckst du ...

http://rtl-now.rtl.de/wir-retten-ihr…ayer=1&season=2

Gruß

Martin1

• Gernangler
    Anfänger
    • 17. August 2011 um 14:28

Hallo Allerseits,
    als ich zufällig im TV auf den besagten Beitrag stiess, sagte ich zu meiner Frau, ich könnte mir gut vorstellen daß der Veranstalter B.... wäre - Und dann war dem auch noch tatsählich so.......... Traurig, traurig. Das zeigt, welchen Ruf dieser Veranstalter unter erfahrenen Norgefans geniesst.

Über die Objektivität des RTL- Beitrages kann man natürlich geteilter Meinung sein. Ich habe zum Beispiel festgestellt, daß der Badestrand, der sich laut Objektbeschreibung an einem 800 Meter entfernten See befinden sollte, in eine Abbruchkante am Ufer des Flusses hinter dem Haus hineininterpretiert wurde. Aber ich glaube nicht, dass die RTL- Leute das Hausinnere derart hergerichtet haben, wie es sich im Film darstellte - Also grenzwertig verschlissenes Inventar, Schimmel und Dreck, ganz anders als auf den Bildern des Veranstalters. Interessant wäre noch zu wissen, ob man für dieses "Domizil" einen Betrag für die so genannte "Endreinigung" bezahlen muss. Auch auf die Bauaktivitäten nebenan sind die Buchungsgäste ja keineswegs hingewiesen worden.

Wenn dieser Bericht im Jahr 2010 entstanden ist und bis zum heutigen Tage keine Änderung der Hausdarstellung, weder im Katalog noch im Internet, weder in der Beschreibung noch bei den Bildern, vorgenommen wurde, so zeigt dies welche Einstellung der Veranstalter zu seinen Kunden hat.

Daß dies bei diesem Veranstalter kein Einzelfall ist, belegen viele andere Beispiele. Es gibt nachweislich etliche andere Objekte, wo Realität und Darstellung in krasser Diskrepanz stehen. Wichtige Tatsachen werden verschwiegen, Entfernungsangaben sind teilweise unrealistisch, Bilder sind extrem vorteilhaft aufgenommen und mutmasslich sogar technisch bearbeitet worden.

Wenn solche Unstimmigkeiten in manchen Fällen über Jahre bekannt sind und nichts zur Bereinigung unternommen wird kann man wohl von einem vorsätzlichen unterlassen sprechen. Besonders schlimm ist dabei, wie der Veranstalter mit Kritik umgeht und die Thematik von den Mitarbeitern heruntergespielt wird. Im Gästebuch steht zum Beispiel, von Mitarbeiterin "Susi" verfasst, welche seit sieben Jahren bei dem Veranstalter tätig (wie unvoreingenommen:ablach:)ist, ich zitiere: "Wir haben ca. 100 Gäste, die nicht zufrieden sind - ihr gutes Recht, denn auch wir machen Fehler. 3000 Gäste in diesem Jahr bisher sind zufrieden oder sehr zufrieden mit unserer Arbeit und den Häusern. Schluß!!!

Liebe Susi, genau das ist das Problem. Ihr knöpft den Leuten die Piepen ab, beruft euch auf die (laut Ihrer Darstellung!) überwiegend zufriedenen Gäste - Und SCHLUß!!! Ihr macht keine Anstalten, Eure Mißstände in den Griff zu bekommen! Wenn ihr endlich mal dafür sorgen würdet, dass Realität und Darstellung Eurer Objekte überein stimmen müßtet Ihr nicht Tag für Tag berechtigte Kritik aus Eurem Gästebuch löschen! Und da Ihr diese Fehler immer und immer wieder begeht geschieht dies vorsätzlich !
    Und Vorsätzlichkeit ist unendschuldbar!
    Auch die 100, die unzufrieden sind, haben ein Jahr lang auf ihren Urlaub gespart, sich ein Jahr lang auf ihren Urlaub gefreut, Euren Darstellungen vertraut und sind dann enttäuscht, weil sie getäuscht wurden!
    Warum fällt es Euch so schwer, Kritik ernst zu nehmen, Mißstände zu beheben und damit zu zeigen, dass Ihr Eure Gäste wertschätzt ???

Vieleicht hättet Ihr dann 4000 zufiedene Kunden!

Best Wishes
    Andreas

• Elisa
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.755
    Geburtstag
    13. April 1971 (54)
    • 17. August 2011 um 14:41

Im Internet sind die Bilder zu diesem Haus geändert worden.

Gruß aus Berlin

Daniela :wave: [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8