Es ist soweit!Heute abend kommt um 20:15 Uhr auf RTL "Wir retten Ihren Urlaub!Einsatz für den RTL-Ferienreporter".
Heute versucht Ralf Benkö einer Familie den Urlaub zu retten,die eine Norwegenreise gebucht hat.Wem es interessiert,es handelt sich wohl dabei um ein Haus von Borks (10/2) in Lyngdal.
10.08. um 20.15 Uhr - RTL
-
-
Habe heute morgen den Clip bereits im Frühstücks-TV gesehen und hätte es mir nachher gern in Gänze angeschaut, doch leider ist Fussi-Training .
Soweit zu sehen war, konnte der Reiseveranstalter die Beschwerden natürlich überhaupt nicht nachvollziehen ;).... -
Es ist da Haus 10/2 von Borks :eek:
-
... und Herr Bork zeigte sich seeeehr kulant. Geld zurück und 3 Wochen Ferienhausurlaub nächsten Sommer. Wir haben Bekannte, die haben nur 2 % auf den nächsten Urlaub angeboten bekommen. In der Nachsaison wären es rund 20 EUR gewesen... Was RTL so alles ausrichten kann...
-
An der Seite ist aber immer noch nichts geändert worden. Der Hammer es wird mit jeder Menge Aal geworben.
-
Die von RTL hätte ich auch gebrauchen können als fast die ganze Woche 50m neben unserer Unterkunft ein Hubschrauber landete um Baumaterial zu ner Insel zu fliegen wo sich ein Norweger ne Datscha baute.
Manchmal wirkt son Fehrnsehteam doch ware Wunder, aber leider ist es so ,sind die weg wird so wie vorher weitergemacht. -
Die von RTL hätte ich auch gebrauchen können als fast die ganze Woche 50m neben unserer Unterkunft ein Hubschrauber landete um Baumaterial zu ner Insel zu fliegen wo sich ein Norweger ne Datscha baute.
Manchmal wirkt son Fehrnsehteam doch ware Wunder, aber leider ist es so ,sind die weg wird so wie vorher weitergemacht.
Jürgen so etwas kann kein Vermieter und kein Reiseveranstalter wissen. -
Kann man den Clip irgendwo herunterladen oder wenigstens noch mal ansehen?
Zu dem "Kulant sein" könnte ich einiges sagen, aber ich verkneif mir das lieber.
Hoddel
-
"Kann man den Clip irgendwo herunterladen oder wenigstens noch mal ansehen?"
ja, auf http://www.rtl.de
viele grüße, columbus165 -
Kann man den Clip irgendwo herunterladen oder wenigstens noch mal ansehen?
Zu dem "Kulant sein" könnte ich einiges sagen, aber ich verkneif mir das lieber.
Hoddel
Guck mal hier :
http://rtl-now.rtl.de/wir-retten-ihr…ayer=1&season=2
Ist gleich der erste Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!