hey charlie, wurde ja zeit, daß du auch mal was schreibst.............
danke für den schönen bericht.........
ja, der liebe lieblingsfisch..........unserer neben dem leng übrigens auch..........LC:)
gruß
sandra und rolf
hey charlie, wurde ja zeit, daß du auch mal was schreibst.............
danke für den schönen bericht.........
ja, der liebe lieblingsfisch..........unserer neben dem leng übrigens auch..........LC:)
gruß
sandra und rolf
für den Bericht und die Bilder
Prima gelungen
Danke für den Bericht!! Wo genau sind denn die Platten an den Haken gegangen?
Danke für den Bericht!! Wo genau sind denn die Platten an den Haken gegangen?
das war sehr unterschiedlich und natürlich zufälliger beifang...also die eine platte war am fensfjord da wo die hurtigroute durch fährt dann hatten wir noch welche direkt westlich raus von svanholmbua auch wieder im fahrwasser der hurtigroute....die spühlen die dinger hoch
da wo die rote tonne auf der untiefe liegt (wenn du dich da auskennst)
Wieso eigendlich:vieleicht bis zum nächsten Bericht
so wie du schreibst muß es da noch mehrere in der Zukunft geben
Klasse Bericht und tolle Fotosfürs Einstellen
sehr schöner Bericht, wir war vor 2 Jahren in Svanholmboa 2 hat uns dort super gefallen, die Boote sensationell viel Platz, sparsam und liegen gut im Wasser aber wie Du schon geschrieben hast der Preis ist schon happig.
hallo charlie danke für den bericht ich fand ihn gut und mit wirklich schönen bildern bestaltet.
Hallo Charlie,
Danke für den Bericht und die schönen Bilder.
Morgen fahre ich gen Berlin, nach Rahnsdorf, mach mal besseres Wetter, wir wollen mit dem Kanu fahren.
Gruß, Heiko
Charlie, da hast Du doch einen richtig tollen Reisebericht hingezaubert. Aber wie sagt man: "Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg."
Die Fotos dazu sind ebenfalls klasse und darum freu ich mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht.
Hallo Charlie,
Danke für den Bericht und die schönen Bilder.
Morgen fahre ich gen Berlin, nach Rahnsdorf, mach mal besseres Wetter, wir wollen mit dem Kanu fahren.Gruß, Heiko
na dann seit schön vorsichtig es sind kräftige windböen zu vermelden und der müggelsee ist da recht gefährlich...dann in die müggelspree ausweichen...dort ist es toll kanu zu fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!