1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Zu Besuch bei Skandifreak in Kulmbach

• Jürgen Chosz
  • 6. August 2011 um 09:56
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.734
    • 6. August 2011 um 09:56

Schöne Grüße zurück ,aber nich aus Hambursch:D sondern aus Kulmbach:happy: wir sind zu Besuch bei Skandifreak,schade das ihr diese Gesichter nicht sehen konntet als wir vor der Tür standen:happy::lacher::ablach:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• nordfisker1.jpg

• Gallere
    Riff Bezwinger
    Reaktionen
    153
    • 6. August 2011 um 10:36

Das kann ich mir vorstellen.:eek::eek::ablach::ablach::ablach:

Kopfkino:happy::happy::happy:

DICKES PETRI an alle

Bernd:wave:

Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.628
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (67)
    • 6. August 2011 um 10:52

Jürgen,

hast Du die Türöffnung nicht als Foto festgehalten ?

Grüß mir bitte Deine Gasteltern ! :biglaugh:

Gruß :wave:
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 6. August 2011 um 11:36

@ Jürgen,

hast Du es also wirklich getan.:klatsch:

Viele Grüße und lasst es euch schmecken.LC:):ablach:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Daggi
    immer lieb
    Reaktionen
    102
    Geburtstag
    16. April 1968 (57)
    • 6. August 2011 um 13:03

:biglaugh:Nicht nur Jürgen hat es getan! Ich bin mit dabei.:hot::hot:. Ich hatte ja schließlich auch die Idee!
    Haben derzeit einige Probleme mit dem Lapi, denn wir haben vorhin schonmal einen Text geschrieben, nur war allles plötzlich weg.:crying::crying:
    Also neuer Versuch:
    Vor gut 1,5 Wochen kam mir die Idee Skandifreak zu überraschen. Nur mußte uns oder besser Jürgen dazu ja noch was einfallen. Ja was soll ich sagen, da hatte der alte Mann doch auch mal eine gute Idee. Da hat er einfach einen Arbeitskollegen erfunden, der zu den Festspielen in Bayreuth will und nun auf der Suche nach einer Pension ist. Tja und derzeit ist in Kulmbach Bierfest und dementsprechend voll ist die Stadt. Aber doch noch Glück gehabt.:hot::hot:. Thommy hat bei sich im Haus eine Wohnung und die hat er dann angeboten. Die Bahnfahrt haben wir dann auch gut hinter uns gebracht und haben uns dann auf den Weg gemacht. Haben dann geklingelt und plötzlich kam durch Zufall auch Petra um die Ecke. Ich sag Euch allein schon der Blick war die Reise wert.:ablach::ablach:. Leider war Jürgen da aber nicht schnell genug seinen Fotoknips zu zücken, aber Ihr habt doch auch Phantasie???:D:D
    Nun galt es noch Thommy zu schocken und so hat Petra uns in die Metzgerei gefahren. Na und was war? Unterwegs klingelte Jürgens Handy. Den Anruf konnte er aber noch nicht entgegen nehmen, weil er sich da erstmal sammeln musste. Aber dann 2. Anruf von Thommy. Er wollte wissen wie es aussieht. Antwort von Jürgen" Mein Kollege ist kurz vor Kulmbach und müsste gleich mit Petra Verbindung aufnehmen.":biglaugh::biglaugh:.
    Dann Ankunft auf sein Firmengelände. Thommy saß zufällig auch davor und dachte sich was macht meine Frau denn hier?:confused::confused:. Dann Jürgens Sprung aus dem Auto und ein zuerst fragender Blick von Thommy.:ablach::ablach::ablach:die kenne ich,aber woher bloß:confused::confused:. Nun aber erstmal Pause. Fotos gibt es auch noch wenn ihr denn wollt???:wave::wave::wave:

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere

Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 6. August 2011 um 14:44

Dann wuensch ich euch ein paar schøne Tage in Kulmbach :wave::wave:

Muss ich damit rechnen, das ihr auch mal bei mir vor der Tuer steht ???:)???:)???:)

So auf der Suche nach den bayrischen Festspielen ???:)???:):biglaugh:

• skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (62)
    • 7. August 2011 um 13:15

Die beiden haben mich ganz schön auf die Schippe genommen und ihr könnt euch vorstellen, wie doof ich gekuckt habe, wie ich Jürgen und Daggi erblickte, wobei ich doch sehr sicher war, dass ich 5 Minuten vorher sicher war mit Jürgen in HH telefoniert zu haben. :eek: :eek: :eek:

Die Freude war riesig, die beiden Nordlichter mal wieder live zu sehen. :hot: :hot: :hot:

Eindrücke von Kulmbach übernimmt Jürgen mit seiner Daggi.

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

es grüßt aus PF

Thomas

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.734
    • 7. August 2011 um 13:51

Ach Suse, wenn ich Autofahrer wäre hättest du mit Sicherheit aus schon dumm aus der Wäsche geschaut wenn da jemand im Salon gestanden hätte mit einem Frisörwunsch:D:ablach:Überaschen bringt mir einen heiden Spass:hot::hot::hot:
    Gestern waren Daggi, Petra plus Töchterchen auf einer riesen Burg die über Kulmbach tront und haben sich die größte Zinnfiguren-Sammlung der Welt angeschaut.
    Mich und Thomas hatts ans Wasser gezogen ,wir waren an einem wunderbaren Wehr des Main,absolutes Traumgewässer mit steigenden Forellen und allem was so rumschwimmt.und ich konnte (durfte )nicht angeln:crying:sellische Grausamkeit nennt man das:eek::eek:wenn einem die Fische vor der Nase rumschwimmen und man darf nicht.Aber Thomi und ich haben schon fest vereinbart sobald er mal ein langes Wochenende arbeitsfrei hat setze ich mich sofort in den ICE und ab geht die Post.Angeln in der Großstadt bringt mir immer weniger Freude, aber hier in der Natur ,da geht mir das Herz auf:happy:Nachdem ich am Main so ein paaaaar Fotos;) geschossen habe waren wir noch bei Bekannten von Thomi und haben uns Friesen angeschaut,wunderschöne sehr sehr große Pferde:happy:
    Abends auf dem Balkon war Grillen angesagt ,da Thomi ja Schlachter ist brauchen wir ja wohl nicht viel von der Qualität vom Grillgut redenLC:)LC:)LC:)
    Über das größte Bierfest der Welt gibts nicht viel zu berichten,ausser das es verdammt viele tief ausgeschnittene Dirndel-Kostüme :happy::biglaugh: und noch viel mehr ziemlich betrunkene Männer in krachlederhosen zu bestaunen gibt,und das fängt schon morgens um 10 Uhr im Festzelt an so mit 3-4000 Personen, wieviel da abens rumtorkeln kann ich garnicht abschätzen:eek:

Ps. ich weiß zwar nicht wer diesen Traid umgelegt hat, aber könnte der jenige den Tieltel ändern in Besuch bei Skandifreak in Kulmbach.
    Vieleicht weckt der Titel ja mehr Interesse, hab ja nicht umsonst für euch den Lepi mitgeschleppt.

Fotos könnte es auch geben aber nur bei Interesse, sonst ist mir bei dieser menge das Verkleinern zuviel Arbeit.
    :wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 7. August 2011 um 14:05

mojn jürgen ich würde mich über ein paar pics freuen obwohl kulmbach von mir ja nicht weit ist war ich auf dem bierfest auch noch nie viel spaas noch im frankenland .
    ps ich werde heut abend auch mal zum main runter (2min. von meiner haustür)um die gummifisch peitsche zu schwingen.:wave:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• skandifreak
    Urfranke
    Reaktionen
    832
    Geburtstag
    15. Mai 1963 (62)
    • 7. August 2011 um 15:02

Du wirst doch wohl ein paar Bilder einstellen.:D :eek: :eek: :eek:

Wenn schon nicht die vom Gewässer, dann doch wenigstens die mit den "schönen" Dirndeln. ;)
    Kam mir gerade beim Schreiben. Vielleicht sind die Ausschnitte der Dirndel auch so tief, weil dieses Wort leicht abzuleiten ist? :confused: :confused: :confused:

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

es grüßt aus PF

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8