für die Zeit, die Du geopfert und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast um es uns zu ermöglichen, unsere Anteilnahme an das norwegische Volk zu übermitteln.
Vielen Dank Hoddel...
-
-
danke horst.........
-
Auch wir möchten Dir danken,Horst.Das muss man Dir sehr hoch anrechnen.Danke!!!
Udo & Daniela -
Da schließe ich mich meinen Vorrednern mal voll an.
Als ich mir das angesehen habe, war mein 1. Gedanke auch " Was für eine gute Arbeit". Da muß man ja auch erstmal einen Plan haben. Schön das Du Dir die Zeit dafür genommen hast. -
Blöde wenn 2 am gleichen Rechner arbeiten:o
-
Jetzt aber unter dem richtigen Nick.
Danke !!! -
Danke!
-
ingen årsak (Keine Ursache) wie der Norweger zu sagen pflegt.
Heute Vormittag ist der Brief in der Post gelandet. Die Seiten habe ich auf festerem Papier gedruckt, so dass es nicht aussieht wie Reklame.
Ich denke, das ist das mindeste, was man für die Norweger machen kann. Man sitzt hier in Deutschland und ließt nur grausame Zeitungsartikel und kann nicht helfen. Wie auch. Ich hatte auf die Übersetzung der Zeugen hier im Forum verzichtet. Es ging mir einfach zu nahe, was die jungen Leute dort erlebt haben. Man möge mir das verzeihen, denn zum Zeitungsreporter, der schreibt ohne zu fühlen, bin ich nicht geeignet.
Sollte es eine Antwort vom Königshaus geben, werde ich das sofort hier rein setzen.
Hoddel
-
horst
-
Danke Horst!!!!
Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!