Urlaub bei Udo "tiveden" in Schweden
-
-
Da hab ich doch schon lange drauf gewartet.Prima mein Lieber,dieser Bericht ist wirklich sehr gut .
Vor allem hast du wieder sehr schöne Bilder mit eingestellt.
Das Häuschen ist ja wirklich sehr schön ,sicher auch mal eine Option ,wer weiss ,wer weiss . -
Die anglerischen Aspekte werden ein eigenständiger Bericht?
-
Die anglerischen Aspekte werden ein eigenständiger Bericht?
Nicht wirklich.:o Ich hatte kein Boot und wie geschrieben auch die Wathose zu Hause gelassen. Was blieb waren ein paar Probeschwünge mit der Fliegenrute vom Ufer aus ins flache Wasser welche leider ohne Fisch blieben.
Wenn Udo das Boot dann fertig hat (vielleicht ist es das schon), rechne ich aber mit guten Chancen auf Hecht und Co. Die Seen in der Umgebung sehen vielversprechend aus. -
Feiner Bericht Torsten
Ja nach Schweden will ich auch mal . Auf Udos Hütte habe ich schon lange ein Auge geworfen . Allerdings wären wir zu viert . Bietet das Haus dann noch ausreichend Platz . Gibt es in der Nähe noch andere Gewässer , wo man der Angelei nachgehen kann ?
-
[...]
Allerdings wären wir zu viert . Bietet das Haus dann noch ausreichend Platz . Gibt es in der Nähe noch andere Gewässer , wo man der Angelei nachgehen kann ?
Es gibt im Haus ein Doppelstockbett und eine Schlafcouch wo 2 Leute draufpassen. 2 Erwachsene und 2 Kinder passt bestimmt. Aber bei 4 Erwachsenen könnte es eng werden.
Zu den weiteren Angelgewässern solltet Du lieber Udo fragen. -
hallo torsten
die olsen bande war eine ge.... filmreihe ich erinnere mich immer gern an egon ,benny und kjeld
danke fürs einstellen deines berichtes die fotos sind traumhaft über die öresund brücke möchte ich auch mal fahren schon wenn man mit dem schiff drunter durch fährt erscheint dieses bauwerk gigantisch. -
hallo torsten
die olsen bande war eine ge.... filmreihe ich erinnere mich immer gern an egon ,benny und kjeld
Den Darsteller von Benny, Morten Grunwald habe ich schon einmal getroffen. Das Foto ist nicht besonders schön, aber es musste schnell gehen.
danke fürs einstellen deines berichtes die fotos sind traumhaft über die öresund brücke möchte ich auch mal fahren schon wenn man mit dem schiff drunter durch fährt erscheint dieses bauwerk gigantisch.
Wenn Du mit Schiff die Color Fantasy / Magic meinst, ist das aber die Storebaelt- Brücke. Die sind beide gigantisch, obwohl mir die Storebaelt- Brücke besser gefällt. -
oh der herr ist aber alt geworden .
stimmt du hast recht mit der brücke mein kumpel und ich standen im letzten april auf der magic an oberdeck und haben uns die brücke von unten angeschaut irre wie gross die ist leider war die sicht aufgrund von nebel recht eingeschränkt so das man nicht allzuweit sehen konnte. -
Hej Torsten, danke für die feinen Vänern-Impressionen! Knobeln auch schon an einem Värmland-Urlaub 2012, ich war mit meinem Dad seit 1977 rund 10 Mal in dieser traumhaften Gegend, allerdings mehr Richtung Arvika und Klarälven, wo es noch wilder und unberührter ist.
Viele Grüße
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!