Alles anzeigennabend aus franken
ich hab bis heute mal gewartet ob sich noch ein paar member finden die an einem stammtisch interesse hätten .
leider haben sich bisher nur 6 einschliesslich mir gefunden die kommen würden so das ich mich entschlossen habe das vorhaben einen stammtisch zu organisieren aufzugeben .
wahrscheinlich sind wir doch weniger franken und bayern die zeit oder lust hätten sich das ein oder andere mal an einem gemütlichen beisammensein zu treffen als ich angenommen und gehofft hatte .
sollte der ein oder andere trotzdem mal interesse haben sich bei nem kaffee oder ner tasse hopfenkaltschale zu treffen um sich über unser geliebtes hobby auszutauschen bin ich immer zu allen schandtaten bereit.
danke auf jeden fall denen die interesse gezeigt habe, besonders den membern aus dem norden deutschlands die bereit gewesen wären für einen gemütlichen abend die reise auf sich zu nehmen.
gruss aus volkach
jens
Franken und Bayern zusammen an einem Tisch ,geht doch sowieso nicht:eek: 2 Hoheitsgebiete:ablach::ablach::ablach:Und Franken wird einfach in den Norden integriertdes passt scho