Jens,
ich fragte nur nach einem von Dir /Euch angadachten Termin des Treffens.
Sicher auch gerne bei mir, aber da ist die Entfernung doch recht groß.
Gruß
Heiko
Stammtisch Unterfranken
-
-
sorry heiko da lag ich verkehrt:oich dachte du meist die frühjahrstour gen norge.
wenn ein treffen von freunden in unserer gegend stattfinden sollte dann denke ich mal eher in den wintermonaten lokalitäten gibt es hier zur genüge
vereinsheime, sportheime ,winzerkeller, häckerwirtschaften und und.....
ich denke mal wenn was zusammen geht dann wird das hier zu lesen sein .
solltest du ich wirklich auf den weg gen franken machen eine unterkunft in mitten der weinberge hättest du schon. -
Ja guten morgen nach Ober- und Mittelfranken ( und natürlich auch nach Niedersachsen zum Heiko ) hier aus dem schönen Unterfranken.
Wir aus dem Aschaffenburger ( Ascheberscher ) Raum ( hier wird Äppelwoi Fränkisch gesprochen oder besser gesagt "gababbelt" ) würden ein Franken Treffen ganz bestimmt begrüßen. Wann sollte dieses Treffen denn stattfinden.
Wenn keine Zeit mehr für eine kurze Nachricht ist, wünsche ich erst einmal einen schönen Urlaub mit viel Fisch und ein sicheres Nachhausekommen.
Bis demnächst mal zum jetzigen Thema.
Gruß
Werner -
Mahlzeit ihr Ober Unter und Mittelfranken:D
Ich hab mir erlaubt mal Thomas aus Kulmbach auf euch aufmerksam zu machen,er wäre einem Treffen nicht abgeneigt,leider ist er im Arbeitsstress so das er sehr wenig im Forum ist ,aber ich halte Ihn auf dem laufenden -
Werner sevus nach ascheberg schön das sich hier doch ein paar franken treffen .
ich dachte ein treffen für fränkische angelfreunde wäre auch mal schön und habe deswegen erst mal so in den raum gefragt aber es scheint ja interesse zu geben .
ich denke mal um die wertvolle angelzeit im sommer zu nutzen wäre es am besten so was in den wintermonaten zu machen da dürften mehr leute zeit haben jeder darf aber eine vorschlag zum wann und wo machen.Jürgen danke du hamburger jungschön das auch die nicht franken hier reinschauen
-
Hallo Jens, hier ist noch ein Unterfranke und zwar ein badischer, aber direkt an der Grenze zu Bayern. Ja so ein treffen wäre schon nicht schlecht und der Zeitpunkt mit Wintermonaten hört sich doch auch gut an. Dir wünsche ich einen schönen Urlaub bei Suse. Hatte dieses Jahr schon das vergnügen Ihre Gastfreundschaft zu geniesen. Der Urlaub für nächstes Jahr ist auch schon gebongt, ich glaube in dem selben Haus wie Ihr (Reme). Viel Spaß und schöne Fische.
Gruß Jürgen -
hallo jürgen na dann dürftsest du wohl irgendwo aus der nähe von tauber kommen?
ich glaube das ist dann ein anderes haus in dem wir sind das nennt sich naversund.
danke für die wünsche kanns kaum mehr erwarten das es losgeht.
grüsse aus volkach
jens -
Hallo Jens, ich komme aus Wertheim zwischen Main und Tauber. Und angle an der Tauber.
Gruß Jürgen -
wertheim da war doch was ah jetzt wertheim village das ist ja nur n katzensprung von hier.
an der tauber hab ich auch noch nir gefischt.
schön auf jeden fall das du hier reinschaust wenns so weiter geht klappts tatsächlich mit nem stammtisch in unserer gegend das wäre super. -
Jens,
damit der Überblick erhalten bleibt, würde
ich eine Umfrage formulieren und dem Thema voranstellen.
Franken-Stammtisch / Süddeutscher Stammtisch
1. Ich würde auf jeden Fall erscheinen
2. Ich würde gerne erscheinen, muss aber erst mal den Termin abwarten
3. Interesse ist vorhanden - mal sehen...
4. Nö - kein Interesse
Zum Stammtisch im Besonderen dann ein neues Thema,
dort dann ebenfalls eine Umfrage zum Termin.
Wer von den im ersten Anlauf (Umfrage) Beteiligten sich nach einer Woche
nicht gemeldet hat, sollte PN und E-mail bekommen, um die Interessenten
noch mal zu informieren.
Vorschlag meinerseits...
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!