Eike,
die sind bestimmt auf Fischjagd.....Man braucht ja erst mal ein paar Motive (Fotos/Fisch/Landschaft) für den ersten Bericht![]()
Viel Spaß Euch beiden![]()
Flekkefjord Juli 2011 - Wir greifen an!
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Moin Holger, jepp das sehe ich auch so.
Viele Grüße aus dem sonnigen-heißen Flekkefjord nach Leipzig -
Moin Holger, jepp das sehe ich auch so.
Viele Grüße aus dem sonnigen-heißen Flekkefjord nach LeipzigDu hast es gut Eike...
Hier "schifft" es seit gestern...mit kurzen Unterbrechungen.
Wir haben hier ganz tolle 12° C

-
Holger 25 Grad, Sonne und Wind

-
Holger 25 Grad, Sonne und Wind

Da kann man die Flekkefjorder ,mit denen ich gestern im kalten und verregneten Brandenburg
geschwatzt habe, verstehen das sie schnell wieder ins sonnige Norwegen zurück wollen .

Am liebsten wären wir gleich mit .Gruß Jan

-
Sylvia, hast'e endlich das Kabel gefunden

-
he he helmut, nu drängel doch nich so.......
sylvia und georg haben doch urlaub.
da wird jetzt sicher in der küche lecker fisch gebrutzelt, wie sollen sie denn da auch noch nach dem kabel suchen
gut ding will weile haben
-
he he helmut, nu drängel doch nich so.......
sylvia und georg haben doch urlaub.
da wird jetzt sicher in der küche lecker fisch gebrutzelt, wie sollen sie denn da auch noch nach dem kabel suchen
gut ding will weile haben
Sie ist doch schon seit 20 Minuten angemeldet, macht aber nich mal piep

-
Die ganzen Fischbilder müssen ersmal hochgeladen werden

-
Hallihallo an Euch Daheimgebliebenen

!
Wir haben Topwetter und die erste Ausfahrt hinter uns.
Spassangeln war angesagt und Hannah musste infiziert werden. Sie hat jetzt ihren Virus eingefangen.
Der Wind ließ nur eine Ausfahrt um die Ecke zu. Unsere Ausbeute: 30 Makrelen, von Hannah und Schatz erobert, ein Pollak für die Pfanne in Abberode und ich wolte einfach nur einen größeren Fisch fangen und hatte meine Angel mit Vorfach mit zwei weißen Riesentwistern und 120 gr. Pilker + Makrelenhappen bestückt. Ein Dorsch, 72 cm, konnte nicht wiederstehen.
Bilder gibt es heute Abend vielleicht noch, wir haben ja noch allerhand Anderes zu tun

Das Haus Grönnes ist toll, in Flekke war bis heute Lachsfestival und richtig was los auf dem Wasser, wir hoffen dass es ab morgen ruhiger wird.
Karsten (Troll) war vorhin auch kurz "Hallo" sagen und hat erzählt dass ab morgen der Wind weniger wird, dann starten wir den Angriff auf großen Fisch. Jetzt gibt es eine Riesenpfanne voll knusprig gebratener Makrelen.LC:)
Bis nachher!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!