Viele Regionale Zeitungen haben heute keine Werbung auf den Internetseiten geschaltet. Die fvn z.B. hat stattdessen dieses hier stehen:
Hoddel
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Viele Regionale Zeitungen haben heute keine Werbung auf den Internetseiten geschaltet. Die fvn z.B. hat stattdessen dieses hier stehen:
Hoddel
.............
Möge es nie wieder soetwas in der Welt geben! Auch wenn es schwer fällt, kommt so fröhlich wie möglich in das gelobte Land, es hat es verdient.
Danke Eike, ich habe gehofft, solche Worte in dieser Woche noch zu lesen, Du hast sie jetzt geschrieben, für mich und Georg unsagbar wichtig...........
Wir sind erst am Samstag, 22.07., aus dem Norwegen-Urlaub zurück gefahren. Unterwegs haben wir die schreckliche Meldung erhalten und waren bzw. sind noch immer tief erschüttert.
Der Reisebericht muss noch warten - dass muss man erst einmal verdauen.
Ein Eintrag in die Kondolenzliste ist erfolgt.
fishermanswife
Was für ein stolzes kraftvolles Volk! Als ich gestern die Bilder in der Tagesschau gesehen habe, kamen mir die Tränen.
Eine unglaubliche Menge von Menschen, alle mit einer Rose, empor gestreckt zum Himmel…
Welch beeindruckendes und beispielhaftes Zeichen der Solidarität, des Zusammenhalts und auch des Mutes.
Lasst es uns genauso machen. Stehen wir weiterhin offen und freundlich zu diesem, mich wieder einmal völlig neu beeindruckenden und faszinierenden Land, das nicht besser hätte reagieren können.
Mein Mitgefühl und mein Respekt, Norge!
Schaltzentrale
Schönes Posting!
[...]
Eine unglaubliche Menge von Menschen, alle mit einer Rose, empor gestreckt zum Himmel…
[...]
Hier in der Fotogalerie von Spiegel.de gibt es ab Bild 3 die Fotos vom Trauerzug.
Beeindruckend wie ein Volk in der schweren Zeit beisammen steht.
Für einige Zeit werde ich als Benutzerbild eine Rose anzeigen.
Das ist mein Zeichen der Hochachtung vor dem Norwegischen Volk.
Hoddel
Ein schöner Gedanke, Hoddel. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich mich Dir gern anschließen.
Gerne Frank
Vielleicht machen noch mehr mit.
Hoddel
Vielleicht machen noch mehr mit.
Das wäre schön und ein deutliches Zeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!