man koennte auch sagen: es gibt leute, die nicht schweigen wenn andere den hass schueren. leider zu wenige.
den Hass schüren - auf wen denn? Doch nur auf die die wirklich den Hass schüren. Aber klar, der 11. September 2001 ist ja schon soooo lange her. Ach ja, und es war ja auch sooooo weit weg. Ganz zu schweigen von den unzähligen radikal-islamistisch motivierten Attentate der letzten 10 Jahre.
Es ist für mich höchst bedenklich, dass das angeprangert wird, wenn man dagegen was sagt.
So traurig und unbegreiflich das alles ist, so haben mich die Vorverurteilungen doch fast ebenso bestürzt.
Ich frage mich was das für ein Gedankengut ist, das von einer egal ob berechtigten oder unberechtigten Vorverurteilung genau jene Vorverurteilungen fast genauso bestürzt wie das gräßliche Attentat selber. :confused: Damit werden die die eine Vorverurteilung oder besser gesagt eine Vorbeurteilung, was ja immerhin 2 verschiedene Dinge sind vorgenommen haben, mal soeben mit den Attentäter auf eine Stufe gestellt. Was kann man denn davon halten?