Die Osloer Polizei geht nicht mehr von einem intern. Terroranschlag aus.
Eilmeldung ARD
Oslo und Utøya
-
-
Ein wirklich sehr trauriger Tag.
Mein Beileid und Mitgefühl den Familien der Opfer.
Allen Verletzten wünsche ich gute Besserung.
MfG Django -
Lasst "Vermutungen" bitte raus !
Jeder, der hier liest (und schreibt) hat zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Info
wie jeder andere auch.
Wenn anders, dann bitte einen Link zu "besseren" Informationen...
Dieses Forum soll kein "Newscatching-Flow" sein, sondern sich als
"Informationsbörse" etabliert sehen.
Gruß
Heiko -
Man kommt sich vor wie in einem schlechten Film ,man sieht die Bilder und kanns nicht glauben .Unser Mitgefühl gilt allen Familien und Angehörigen der Opfer .
Wir hoffen das dieses herrliche Land nichts von seiner Offenheit und liebenswerten Gastfreundlichkeit verliert .Gruß Jan und Martina
-
Hier habe ich noch etwas gefunden :http://translate.google.de/translate?hl=d…%26prmd%3Divnsu
Klaus S
-
Lasst "Vermutungen" bitte raus !
Jeder, der hier liest (und schreibt) hat zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Info
wie jeder andere auch.
Wenn anders, dann bitte einen Link zu "besseren" Informationen...
Dieses Forum soll kein "Newscatching-Flow" sein, sondern sich als
"Informationsbörse" etabliert sehen.
Gruß
Heiko
Hallo Heiko,
dass stimmt leider nicht ganz NRK berichtet sehr detaliert und die Opferzahlen sind zwar schwankend, aber ich vertraue den Infos hier vor Ort doch etwas mehr. Hier soll nicht spekuliert werden, doch finde ich es mehr als angebracht in diesem Forum darüber zu berichten. Unsere Nachbarn sind völlig geschockt und die Personeninformationen der getöteten ist norwegisch langsam, dass Beruhigt nicht wirklich. Das Entsetzen dieser so sichern Norweger ist nicht in Worte zu fassen. -
Einfach unfassbar ...! Es sei mein tiefstes Mitgefühl und Beleid ausgesprochen.
-
Der Justizminister sagte eben auf der Pressekonferenz das der Schütze Norweger ist.
-
Der Justizminister sagte eben auf der Pressekonferenz das der Schütze Norweger ist.
Ja, es ist nicht zu glauben..................................Einfach nur KRANK!!!! -
Beide Anschläge sollen von einem Norweger begangen worden sein.
ARD Eilmeldung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!