Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Hoddel
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Hoddel
Ich vermute mal uns werden die Augen übergehen, was Norwegens Polizei ab jetzt alles bewilligt bekommt.
Ich vermute mal uns werden die Augen übergehen, was Norwegens Polizei ab jetzt alles bewilligt bekommt.
So siehts aus!
Hallo zusammen,
ich habe mich heute einzig und allein aus dem Grund wieder angemeldet, weil es mir als längjähriger Norwegenfahrer, der Norwegen schon fast als zweite Heimat betrachtet, ein Bedürfnis ist, auf diesem Weg dem Norwegischen Volk, allen Norwegern hier an Bord, vor allem aber den Hinterblieben der Opfer in Oslo meine Anteilnahme auszusprechen.
Ich werde in zwei Wochen wieder in dieses schöne Land fahren. Diesmal wird es wohl nicht so freudig sein.
Mit einem traurigen Gruß aus München
Reinhold Muck, ehemals Mucki
PS: an die Administratoren. Mein Account kann wieder gelöscht werden.
Der Attentäter hat beide Anschläge gestanden. Sein Anwalt hat Schwierigkeiten die Beweggründe wieder zu geben.
Hoddel
TV2 berichtet, dass der Attentäter wahrscheinlich seine Tat mit einer Minikamera gefilmt hat. Die Polizei hält sich noch zurück.
http://www.tv2.no/nyheter/innenr…ap-3545135.html
Hoddel
wer einblick in die denkweise des attentäters erhalten will kann sich hier umsehen: http://www.liveleak.com/view?i=89a_1311444384&comments=1 in einem video und einem 1500 seiten langem dokument (auf englisch) kann man sehen wessen geistes kind der kerl ist.
Ich weiß noch immer nicht was ich sagen soll wenn ich diese Bilder im Fernshen sehe.
Mein Beileid an alle Betroffenen.
Matthias
Der Attentäter hat beide Anschläge gestanden. Sein Anwalt hat Schwierigkeiten die Beweggründe wieder zu geben.
Hoddel
Der Irre selbst wird das auch nicht schaffen, zumindest so daß es ein halbwegs "Normaler" kapiert!
Dieses völlig unausgegorene Gedankengut solcher selbsternannter Weltverbesserer lässt so viel Spielraum zu, daß vermutlich kein Kraut dagegen gewachsen ist.
So wenig wie möglich in den Medien breittreten könnte ein Weg von vielen sein, denn eitel sind diese Minderbemittelten allemal!
Des Einen seine 70 Jungfrauen sind des Anderen wochenlange Medienberichte und ein jahrelanger Prozess in dem man sich in seiner Erbärmlichkeit präsentieren kann!
es ist einfach nur krank, mit welchen mitteln fanatisten, egal welcher glaubensrichtung, vorgehen..........
egal ob nine eleven, moskau, oklahoma, erfurt oder jetzt oslo.........
diese ereignisse sollten uns über unsere eigene "streitlust" nachdenken lassen.......
rolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!