Jetzt ist Schluss mit Leng für diese Woche! :eek:
Eike, bitte sorg dafür dass für uns noch welche drinbleiben, Du hast es mir versprochen!
Karsten, Dickes Petri, auch an Sohnemann.
Die Bilder zeig ich Hannah, Georg`s Tochter, gerade 11 Jahre alt geworden. Sie kommt am Wochenende auch mit uns mit, dass muß doch ihren Ehrgeiz beflügeln.

Wrackmonster II: Die Jagd geht weiter - Sommer 2011 in Flekkefjord
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Eike, bitte sorg dafür dass für uns noch welche drinbleiben, Du hast es mir versprochen!
Karsten, Dickes Petri, auch an Sohnemann.
Die Bilder zeig ich Hannah, Georg`s Tochter, gerade 11 Jahre alt geworden. Sie kommt am Wochenende auch mit uns mit, dass muß doch ihren Ehrgeiz beflügeln.Genau ..Karsten ist geier
oder er hat die Fische gekauft und nur so Fotografiert !!!!
nein ich bin nicht neidisch , oh nein bin ich nicht !!!
das passt doch nicht zusammen ...
die ander fangen nur so Köhler ..so klein kramm und Karsten gleich so Granaden --
da stimmt da was nicht !!!
aber ich bin nicht neidisch um Gottes willen -
Eike, bitte sorg dafür dass für uns noch welche drinbleiben, Du hast es mir versprochen!Karsten, Dickes Petri, auch an Sohnemann.
Die Bilder zeig ich Hannah, Georg`s Tochter, gerade 11 Jahre alt geworden. Sie kommt am Wochenende auch mit uns mit, dass muß doch ihren Ehrgeiz beflügeln.Entspannt euch.. morgen fange ich Lachse...
-
klasse fische habt ihr da gefangen
ich hoffe so was kann ich auch verhaften wenn ich im august bei suse bin.
-
Entspannt euch.. morgen fange ich Lachse...
Damit wartest Du dann bitte auch!!!!!! Mein Schatz, nicht umsonst Lachsfan, würde Dir das niiiiiiiiieeeeeee verzeihen wenn Du die auch noch alle vorher wegfängst. -
Guten Morgen......Karsten und ich haben uns gestern für eine Tour zum Siragrunnen gleich verabredet. Mal schauen was da so geht....
@ Sylvia...mach Dir keine Sorgen...die springen wie verrückt, lassen sich aber nur ganz schwer überreden zu beißenSehen werdet ihr beiden genug, fangen???:)???:)???:)..schaun wir mal. Wenn einer von Karstens Familie einen Lachs fängt, dann Tom!!!
Leng......jede Menge, auch die fängt keiner weg bis Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!
Fische sind in unbeschreiblicher Menge hier, bleibt ganz:cool::cool::cool:
So, nochen Kaffee und dann kommt der liebe Karsten wohl....bis später -
Das sind ja fantastische Aussichten.
Ich wünsch Euch ein dickes Petri, bitte die Knipse nicht vergessen.
-
Leng......jede Menge, auch die fängt keiner weg bis Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!
Fische sind in unbeschreiblicher Menge hier, bleibt ganz:cool::cool::cool:
Bei uns dauert es zwar noch ein bißchen
, aber das hört sich an als wären auch in den letzten 2 Septemberwochen noch der eine oder andere Fisch im Fjord .
Letztes Jahr waren wir die ersten 2 Septemberwochen bei Hjalmar und haben gut gefangen .Gruß Jan
-
Bei uns dauert es zwar noch ein bißchen
, aber das hört sich an als wären auch in den letzten 2 Septemberwochen noch der eine oder andere Fisch im Fjord .
Letztes Jahr waren wir die ersten 2 Septemberwochen bei Hjalmar und haben gut gefangen .
Gruß Jan
Hallo Jan!
Wir lassen Dir natürlich ein paar Fische übrig....
Gibt es irgendwelche Besonderheiten für Grönnes Marina? Müssen wir etwas mitbringen, was vielleicht fehlt? -
Hallo Jan!
Wir lassen Dir natürlich ein paar Fische übrig....
Gibt es irgendwelche Besonderheiten für Grönnes Marina? Müssen wir etwas mitbringen, was vielleicht fehlt?Danke Danke ganz lieb von euch . Besonderheiten eigentlich nich , außer Zeit.
Das Boot ist spitze und mit rund 8 Knoten leider nich der Ferrari unter den Booten . Hjalmar wollte es auf 10-11 Knoten umbauen . Man braucht ca 1h bis zum Eidsfjord .
Ich weiß nich ob schon Seehechte vor Grönnesstrand stehen . Aber da hat Eike wahrscheinlich denn vollen Durchblick .Gruß Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!