moin,
schöner wäre es gewesen, das teil mit der angel zu fangen : http://www.haugesunds-avis.no/article/200809…41/1058/AKTUELT
dass es solche großen aale gibt, hätte ich nie gedacht.
petri heil kann man ja nicht sagen, ist ja nicht geangelt.
trotzdem meine anerkennung zu diesem fang!!
bernd
Monsteraal mit Reuse gefangen
-
-
Ist das wirklich ein echter Aal, oder doch eine Conger?:eek:
Wenn es tatsächlich ein Aal ist, wäre das ja echt der Hammer...
-
würde auch auf conger tippen.
antonio
-
Würde behaupten das es sich um einen Conger handelt.
Im Romsdalfjord ist im August einer mit der Angel gefangen worden.
-
Sieht mir auch mehr nach Conger aus.
Trotzdem ein Monster. :eek:
Hoddel
-
Ganz klar Meeraal (Conger Conger), ein relativ seltener Fang an Norges Küsten .
-
ihr habt recht, ist ein conger...
die zeitung schreibt ja auch "meeraal"
bernd -
Macht doch nichts, ist auf jedenfall ein tolles Fangergebnis.
Hoddel
-
Stehtz ja auch in der Zeitung Haval.also meeraal.Aber ein tolles Tier. Wie ist der durch die relativ kleine Öffnung der Reuse gekommen?
-
Ein richtig geiles Tier!!
Da wird mein Wunsch nach gezieltem Congerangeln, am liebsten im englischen Kanal, wieder geweckt.
Den Conger den ich letztes Jahr in der Bretagne gefangen habe war mit 131cm zwar erheblich kleiner und viel,viel leichter aber faszinierend war auch dieser und seitdem hat auch dieser fisch mich in seinen Bann gezogen.
Vieleicht deplaziert, aber trotzdem eine Frage an dieser Stelle in die Runde:
Hat jemand schonmal in England gezielt dem Conger nachgestellt und kann mir vieleicht Tipps bzgl. Adressen/ Ansprechpartner geben? Habe letztes Jahr schon mal ansatzweise Kontakt zum Britsh Conger Club aufgenommen, aber wirklich weitergebracht hat mich das noch nicht, außer das ich nun in etwa weiß wann die besten Monate sind und das die besten Aussichten einen Großen zufangen im Kanal sind.
Gibt es nicht einen Reiseveranstllter speziell für Südengland der soetwas im Programm hat?? Ich konnte bis jetzt noch keinen finden.
Also wer etwas weiß kannn mir ja mal ein PN zukommen lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!