wünsche euch viel spass morgen !
und fotos machen nicht vergessen !
und wenn´s nur landschaftsbilder sind :p !
Hamburg: Möchte Samstag jemand mit zum Brandungsangeln
-
-
Bei soviel Wasser was vor uns ist, gibt es bestimmt nur Wasser Bilder:D
-
Hallo Jungs,
Zeitplan wie besprochen, steht, bis nacher.
@ Friedel, Danke für die Wünsche. Sicherlich können wir so ne Geschichte auch mal langfristig planen, so dass bei Interesse welche von weiter weg auch mitkommen können.
Vielleicht magst Du ja diesbezüglich einen neuen Thread aufmachen betreff Findung/Planung, dann könnte man sehen wie gross das Interesse ist. Man könnte vielleicht auch ne kernige Tour im Januar planen ( natürlich nur was für die Harten, für richtige Angler halt).
So nu muss ich aber los.
Viele Grüsse
Erwin -
Na dann bis gleich Erwin, es ist schon komisch wenn man so seine Sachen packt.
Eigentlich brauch man nicht viel, aber wenn ich meine Sachen so sehe, könnte man denken es geht nach Norwegen:D
-
War ein klasse Tag, hänge mal einen kleinen Bericht mit an
-
Na da habt ihr ja , trotz des nicht überragenden
Fangs, einen schönen Angeltag verlebt.
Beneide euch richtig.
Hätte auch mal wieder Bock auf Brandungsangeln.
Leider wohne ich so weit von der Küste weg. :mad: -
Schöner Bericht, Andreas,
wäre noch schöner, wenn ich dabeigewesen wäre...
Brandungsangeln war ich das letzte Mal... ???
weiß ich gar nicht mehr !
Gruß
Heiko -
Tach Brandungsangler,
seid Ihr schon wieder wach?
Habt Ihr gestern während oder nach Eurem Angeln mal Kontakt zu den Anglern weiter rechts von Euch aufgenommen?
Ich stand im März diesen Jahres zum Ende des Waldstückes am selben Strand(Eitz heißt der Abschnitt dort) und hatte mit meiner Madamme ne absolute Sternstunde beim Brandungsangeln. Große Platte(bis 59cm) und Dorsche(bis 68cm) durften bei uns mit nach Hause gehen. Direkt vor dem großen Parkplatz sieht es vielversprechend aus für Platte,weil sehr große Sandbucht,und je weiter man nach rechts geht umso vielfältiger wird der Untergrund zum Brandungsangeln,war wie gesagt echt ne Supernacht für uns. Nach links bis hinter die Spitze der Steilküste ist ja ne absolut Klasse(und leider auch sehr bekannte und überlaufene) Meerforellenstrecke. Habe dort auch schon oft gefischt und neben Mefos auch schon Dorsch und ne Platte!!!! auf meine Spöket bekommen.
Aber wie gesagt zum Brandungsangeln kann ich nur empfehlen sich soweit rechts am Strand zu halten wie möglich.
Gruß Dorschkopp
P.S. wenn mal wieder eine Brandungstour anliegen soll die nicht ganz so spontan oder kurzfristig ausfällt geselle ich mich vielleicht dazu,bin Samstag selbst los(in Laboe Würmer entgegen nehmen und dann vielleicht Heidkate oder Schönberg ansteuern.... je nach Wind dann eventuell komplett woanders hin) -
Mensch, bei dem Wetter, da konnte ja nichts schief gehen.
Klasse Bericht Andreas.
Hoddel
-
Hallo Andreas,
gut gemacht der Bericht.
Hab eben erstmal die halbe Ostsee aus dem Wagen rausgeholt.
Wir hatten mit unseren rechten Nachbarn natürlich auch geschnackt, bei denen lief an diesem Abend auch nicht viel.
Die waren auch noch mit Booten draussen und hatten zusammen um die 100 Makrelen, irgendwas von einem kleinen Thunfisch hab hab ich auch noch in den Ohren.
Was ich noch sagen möchte, es war einfach geil mit euch. Selten so eine klasse Truppe gesehen wo es einfach spitzenmässig passte.
Das können die paar Bilder leider nicht so wiedergeben, macht aber auch nichts.
Bis bald
Erwin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!