1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rund um Sport

Bundesliga-Tipprunde 2011/2012

• Prinz Norge
  • 15. Juli 2011 um 11:29

Angelmesse Hamburg

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    60
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (61)
    • 18. Mai 2012 um 11:16
    Zitat von Kaeptn

Ich bedanke mich bei Ulli für die Organisation und Moderation

Danke ... ist aber völlig unberechtigt :biglaugh:

Seit ich als Mod ausgeschieden bin, habe ich auch keine Aktien mehr in der Tipprunde. Außer natürlich als "normaler" Tipper.
    PrinzNorge hatte die diesjährige Tipprunde ins Leben gerufen und daher gehört ihm auch der Dank.
    Obwohl er inzwischen anscheinend auch kein Moderator mehr ist :p

Aber das ist ja auch völlig wumpe ... Hauptsache, wir hatten wieder unseren Spaß :happy:

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Saison!

Gruß
    Ulli

• nordfisker1.jpg

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 18. Mai 2012 um 14:41

Jepppp, dank´ an alle, die die Tipp-Runde organisiert, daran teilgenommen und sie belebt haben. Für die kommende Spielzeit habe ich mir große Ziele gesetzt.... ein Platz unter den Top 30 :happy:. Nach meinem ernüchternden, diesjährigen Abschneiden muss ich wohl kleinere Brötchen backen :ZUNGERAUS:. Glückwunsch nochmals an Kaeptn :baby:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.714
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 18. Mai 2012 um 21:29

Roland

auch von mir einen dicken Applaus zum Tippspiel-Sieg.

War ja nicht ganz einfach zu tippen diese Saisong.

Ich hab da noch eiinen Nachtrag, den Platzwart.

Ich werd ihn mal holen gehen...

Gruß
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.714
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 18. Mai 2012 um 21:35

Geholt:

Hannoversche Allgemeine Zeitung

[HR][/HR][h=2]Eurotisch[/h]1. Mai 2012 – Der Platzwart in 96 – alte Liebe.

Okay, die Situation ist ganz einfach. Auf der Bundesliga-Europareise in der kommenden Saison ist noch ein Platz in der 2. Klasse frei. Auf dem hockt derzeit Hannover 96.
    Der Kandidat ist schwach, aber kann noch aus eigener Kraft sitzenbleiben.
    Direkt dahinter: die Nummer 2 im Norden und in Niedersachsen, der VfL Wolfsburg.
    Und Werwar Bremen, Nummer 1 in seinem Bundesland und ebenfalls noch mit Chancen auf die Fahrkarte.

Bremen braucht die Zusatzeinnahmen, um in den dringend erforderlichen Ausbau des Vereinslazaretts zu investieren.
    Wolfsburg braucht das Geld, um den wie immer klammen Volkswagen-Konzern zu unterstützen, den der VfL seit Jahren mit vorbildlicher Investitionspolitik am Laufen hält.
    Die Situation für Hannover 96 ist einfach: drei Spiele ohne Tore, sechs Auswärtsniederlagen in Serie und Unruhe im Verein,
    weil Mame Diouf zwei Wochen nach seiner OP trotz einer arschteuren Leichtgipsschiene immer noch nicht einsatzfähig ist.

Kaiserslautern hat vier Tore in den vergangenen zwei Spielen geschossen, zwei gegen den Meister, ist auswärts seit zwölf Tagen ungeschlagen.
    Zudem geht es finanziell aufwärts. Zwar können keine Spieler verkauft werden, aber der Mannschaftsbus, weil ein unbekannter Gönner Anfang der Woche Phaetons für alle spendiert hat.

Hannover 96 ist die Favoritenbürde also los, damit kam die Mannschaft schon gegen Atlético Madrid und in 15 Bundesliga-Auswärtsspielen nicht klar.
    Als Underdog wird man die Lauterer nun kalt erwischen, den eurotischen Traum weiterleben und bald noch mehr schöne Städte in Belgien kennenlernen.

Im Kasten der „Roten“ bahnt sich zudem ein spektakulärer Wechsel mit anschließender Kettenreaktion an.
    Jörg Schmadtke soll zum Abschied das Tor hüten, der „Express“ bietet daraufhin Ron-Robert Zieler einen Managerposten in dessen Heimat Köln an.

Mirko Slomka will ohne Schmadtke nicht sein, bewirbt sich als Nachfolger von José Mourinho in Madrid, wird aber auf dem Parkplatz von einem
    Seat Cayenne blockiert, in dem ein Schnurrbarde mit tief ins Gesicht gezogenem Sombrero „Spiel mir das Lied vom Tor“ auf der Mundwerkharmonika spielt.

Tim Wiesensen, Halbnorweger, bietet seine Dienste als Torhüter an.

Als Spielertrainer leiht 96 Altin Lala für ein Jahr vom FC Bayern München aus.

Kaufen geht nicht.

Zu teuer.

Der Platzwart

! holde seg frisk !

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.714
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 18. Mai 2012 um 21:40

Beim Holen hab ich gesehen, dass noch einer im keller liegt.
    Den hab ich gleich mitgebracht...

Hannoversche Allgemeine Zeitung

[HR][/HR]
    [h=2]Runde 2[/h]8. Mai 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.

Viertelfinale in der Europa-League, Platz 7 in der Bundesliga, Dortmund-Schreck und dazu ein Sturmlauf in Runde 2 des DFB-Pokals – Hannover 96 hat es diese Saison mal wieder richtig krachen lassen.

Auch dank Altin Lala. Als Lala im Mai 2011 seinen Vertrag bei den „Roten“ um ein Jahr verlängert, ahnt die Bundesliga: 96 will’s auf seine alten Tage noch mal wissen.
    Wolfsburg, Bremen und Hamburg wissen zu diesem Zeitpunkt, dass sie im Kampf um die Titel „Nummer 1 im Norden“, „Nummer 1 am Mittellandkanal“ und „Nummer 1 in der Fußballkneipe Kalabusch“
    mehr oder weniger chancenlos sein werden. Am Ende der Saison spiegelt die Platzierung gnadenlos die finanziellen Möglichkeiten der Nord-Vereine wider – eine Bundesliga-Tabelle lügt nicht.
    Hätten sie sich in Hamburg statt Elb-Philharmonie und Fluss-Ausbuddeln einen vernünftigen Sport-Direktor gegönnt, wäre mit etwas Glück ein einstelliger Tabellenplatz drin gewesen. Aber so.

Nächste Saison wird’s für die 96-Konkurrenz ein wenig leichter. Dann müssen die „Roten“ erstmals seit Vereinsgründung auf Altin Lala verzichten.
    Lala („Ich will ein Jahr im Ausland spielen“) wird Entwicklungshelfer im Süden, Schwarzer Kontinent, Weißwurst-Äquator, befremdliche Sitten und Gebräuche und archaische Vereinsstrukturen.
    Mit anderen Worten: Bayern München.
    Offiziell soll Lala in der zweiten Mannschaft spielen, Luiz Gustavo hat sich sicherheitshalber trotzdem schon mal erkundigt, ob auf der Bayern-Bank noch ein Plätzchen für ihn frei wäre.
    Insgeheim hofft Gustavo darauf, dass Lala es mit seinem alten VW-Bulli nicht bis in die Säbener Straße schafft oder der Albaner ohne gültigen Impfpass in München aufläuft.

In Hannover hinterlässt Altin Lala viele Lücken. Zum Beispiel im Hotel-Zimmer von Steve Cherundolo und im Warte-Zimmer von Sportmedizinern.
    Außerdem: Wer wird auf der anstehenden Europa-Tournee dolmetschen?

Der polyglotte Altin Lala spricht perfekt Albanisch und hatte mit der Weltsprache in multilingualen Ländern wie Belgien und der Ukraine praktisch Heimvorteil.
    2012/2013 setzt Hannover 96 in der Europa-League zum Durchmarsch nach Amsterdam, zur zweiten großen Runde an.

Bei möglichen Erstrundengegnern wie Schachzjor Salihorsk, Ruch Chorzów und Sigma Olomouc könnte jemand, der Albanisch spricht, sicher weiterhelfen.
    Bekommen es die „Roten“ zum Auftakt mit Mannschaften wie Aalesunds FK und Tromsø IL zu tun, ließe sich das Sprachproblem mit Bordmitteln lösen und Hauger wäre endlich mal erste Wahl.

Weitere mögliche Gegner sind übrigens AIK Solna, Sligo Rovers und der FC Inter Turku. Namen, die in Wolfsburg und Bremen Wehmut und anderswo auch schon mal Angst auslösen.

Hannover 96 hat mit den Vorbereitungen auf seine erste Quali-Runde übrigens bereits begonnen.
    Freundschaftsspielgegner wie Union Minden, der FC Gütersloh 2000 und TuS Niederwöhren weisen in ihrer Spielanlage eine frappierende Ähnlichkeit mit Salihorsk, Tromsø und Turku auf.
    Nur die Anreise macht nicht so viel Spaß.

Der Platzwart

! holde seg frisk !

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 19. Mai 2012 um 11:54

Heute nun geht es in München um die europäische Fussball-Krone. Ich drücke natürlich den Bayern die Daumen, werde das Spiel selber jedoch nicht sehen können. Meine Nichte heiratet heute und feiert auf dem Gut Basthorst. Leider wurde (seitens der Brauteltern) veranlasst, dass es nirgendwo (nicht einmal in der Küche :p) einen Fernseher geben wird. Die Meinungen hierübr gehen, selbst beim Brautpaar, weit auseinander. Zudem sicher der ein oder andere Fussball-Kollege des Bräutigam ein entsprechendes Multi-Media-Gerät dabei haben wird.
    Ich wünsche allen einen angenehmen und spannenden Fussballabend :baby:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Scalina
    Bremerin
    Geburtstag
    22. Juni 1969 (56)
    • 19. Mai 2012 um 14:09

Ausnahmsweise heut mal Bayernfan, schaue natürlich Live, vielleicht im Garten????

~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 21. Mai 2012 um 15:45

Laut Richterurteil soll das Spiel Hertha- Düsseldorf nicht wiederholt werden, jetzt wird Hertha

wohl Berufung einlegen,die sollen sich was schämen.

Achim :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Tags

• bundesliga
  • fußball
  • tipprunde
  • anschiss

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher