Völlig vergessen... Glückwunsch zum Tagessieg, Daniel
Bundesliga-Tipprunde 2011/2012
-
-
So Totti, habe meine Tipps gerade reingehauen, nachdem ich scharfsinnig alles analysiert habe - zieh´ Dich war an, min Jung ->..Übrigens, ... der HSV verliert
-
Jetzt hat Totti aber Angst.
Lasse du weißt doch, Beamte sind sehr zart fühlend.
Hoddel
-
[...] habe meine Tipps gerade reingehauen, nachdem ich scharfsinnig alles analysiert habe [...]
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet Du erkundigst Dich bei jemanden der Ahnung von Fußball hat. :p
-
Jetzt hat Totti aber Angst.
Lasse du weißt doch, Beamte sind sehr zart fühlend.
Hoddel
Stimmt, obendrein sparte ich das "m" bei ..."warm an" ein
@ Totti... ich habe jemanden gefragt, der so richtig vom Fach ist... OPA ->.., jetzt schlottern Dir die Knie, ne
-
Boah, was für ein Wochenende. In der Vorrunde haben die wenigstens so gespielt, wie ich getippt habe. Aber Ergebnisse wie das 4:4 in Stuttgart, so kann man doch gar nicht tippen.
Glückwunsch an Daniel! -
Mooooooiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
na, wer hat noch nicht getippt?????
Kaeptn
Ullileini
Heigo
PrinzNorge
Gewitterhexe
Ingeson
Dorschflüsterer
Plateaufischer
sandeidsohn
Katasrophe
sandeidmann
Gruenschnabel
andreasmichael
uwe103
lenga
wikingfischer
werner
und AndyHH
ran ans tippen.......
marsch.................
marsch.......................
allen Tippern frohe Ostern und dicke unte Eier!!!!!
*GrußScali*
-
Leider beenden die "Roten" ihren internationalen Auftritt,
aber der "Platzwart" geht in die nächste Runde:
[HR][/HR]
[h=2]Schmerzkeks[/h]3. April 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.Die Fußballsaison neigt sich langsam dem Ende zu, und die Menschen in der Region Hannover stellen sich vier Fragen:
1. Was macht die alte und neue Nummer 1 im Norden in den wichtigen Wettbewerben so stark?
2. Was war noch mal der DFB-Pokal?
3. Ist die Popularität von 96 überhaupt noch zu steigern?
4. Was trinkt man eigentlich in Bukarest?
Fangen wir von hinten an, mit Tuica. Feinstes Zwetschgenwasser aus der Großen Walachei, gefolgt von Palinka,
dem Doppelkorn der Karpaten, dazu leckeres „Ursus“-Bier.
Für den nächsten Morgen: Aspirin plus C, aufgelöst in „Fanta Madness“.
Alles da, man kann also mit leichtem Gepäck zum Endspiel reisen.
Was? Atlético Madrid? Und Halbfinalgegner?
Was war mit Sevilla, Kopenhagen und Lüttichbrüggelüttich? Also!Was die überregionale Popularität angeht, so ist 96 bei 97 Prozent.
Fehlt nur noch, dass Bundestorwarttrainer Andreas Köpke Manuel Schmiedebach kennen und ihn nicht wie vor dem Spiel
gegen Gladbach fragen würde: „Und in welcher Mannschaft spielst du?“
Oder eine Viertelfinalübertragung im TV, bei der man sich den Sendeplatz nicht mit Schalke 04 teilen muss.
Angeblich hatte beim Hinspiel der „Bergdoktor“ bessere Quoten.
Als Reaktion hat Jörg Schmadtke dem „Bergdoktor“ (Position: Zugspritze oder Gipfelsturm) einen Dreijahresvertrag angeboten.
Sollte der Mediziner unterschreiben, würde SAT.1 eine Finalübertragung in Bukarest erwägen – eventuell mit
Pausenbildern vom FC Bayern bei der Brotzeit. Sicher ist sicher.Die Antwort auf Frage 1 ist Mame Diouf.
Sein Geheimnis: Leidensfähigkeit. Diouf setzt Schmerz in Tore um.
In Lüttich wurde er erst nach einem Bänderriss richtig gut und traf zum 2:2.
In Madrid rutschte ihm ein Gegenspieler mit Karacho und gestreckter Sohle ins Gemächt, dann wurde er noch einmal übel
von den Beinen gesenst. Kurz darauf schoss Diouf das 1:1. Doch Slomka wollte mehr.
Und da die Spanier nur noch zu Routinefouls oder Durchkitzeln bereit waren, musste 96-Torwart Zieler mit einem
ungebremsten Frontalzusammenstoß im eigenen Strafraum helfen.
Problem: Zieler ist zu dünn, kein weiteres Tor in Madrid.Mönchengladbachs Kante Dante machte es am Sonntag besser.
Erst holte er Diouf von den Beinen, dann stützte er sich beim Aufstehen mit dem Knie in Dioufs Gesicht ab.
Versehentlich zwar, aber es reichte: Hannovers Schmerzkeks sagte Danteschön und machte kurz darauf das 2:0.Morgen beim Rückspiel sind die größten spanischen Klopper gelbgesperrt.
Zur Not müssen Zieler oder der Pfosten helfen. Oder Lala. Oder alle zusammen.Der Platzwart
-
Tja Totti, hast du den Wind von Lasse gespürt?
Glückwunsch dem Wochengewinner.
Hoddel
-
Glückwunsch den beiden WE-Gewinnern.
Warum hat Sandeidsohn eigentlich mehr Punkte als Sandeidmann, tippen doch jede Woche die
gleichen Ergebnisse?
Scali - wo bleibt der Anschiss ???
Morgen geht`s doch schon wieder los mit dem 30. Spieltag.
Habt ihr gestern die Rauuuul-Gala gesehen?
Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!