Hallo Leute,
da uns vor 2 Jahren die Angelmesse in Duisburg sehr gut gefallen hat wollten wir eigentlich 2012 wieder hin.
Leider finde ich im Netz nirgends einen Hinweis oder termin.
War sonst immer im Januar.
Weiß einer von Euch näheres?
Danke
Rainer
Angelmesse Duisburg 2012 ??
-
-
Jup. Die Messe ist immer im Januar. Den genauen Termin, gibt es aber immer recht spät, irgendwann im Herbst.
Aber sobald der neue Termin steht, wirst du es dort nachlesen können.
http://angelmesse.de/ -
vorher gibts ja auch noch die Messein Magteburg
-
@ Jürgen
Stimmt ich würde Dir auch gerne wieder ein paar Nilis für Daggi nach Magdeburg bringen
aber in Duisburg haben uns besonders die beiden Vortragsräme gefallen, da es doch besser ist diese Vorträge gesondert zu verfolgen und nicht mitten in der Halle wie in Magdeburg.
Gruß Rainer -
@ Jürgen
Stimmt ich würde Dir auch gerne wieder ein paar Nilis für Daggi nach Magdeburg bringen
aber in Duisburg haben uns besonders die beiden Vortragsräme gefallen, da es doch besser ist diese Vorträge gesondert zu verfolgen und nicht mitten in der Halle wie in Magdeburg.
Gruß Rainer
Da würde sich Daggi freuen
Aber dies Jahr wirds wohl nischt werden mit de MM, keine Mitfahrgelegenheit mehr. -
Hallo tiger 51,
die Angelmesse in Duisburg findet 2012 vom 06. bis 08.Januar statt!
Gruß
Jürgen -
-
Danke für Eure Hinweise.
Zimmer sind gemietet.
Gruß Rainer -
Moin Leute,
auch wenn wir von den Angelfreunden keinen eigenen Stand auf der Messe haben, heißt es nicht, dass wir uns nicht auf ein Pläuschchen unter Angelfreunden einfach so treffen können!
Ich für meinen Teil werde am 8.1 dort sein und würde mich freuen den ein oder anderen dort kennen zu lernen!
Ich sag einfach mal 12Uhr an den Biertischen!
Wer hat Zeit und Lust???
Gruß
Kreuzflagge -
Keiner???:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!