Lasst bloß noch ein paar Dicke drin, reicht wenn ihr euch an den Makrelen labt. :ablach::ablach:
Ne im Ernst, wünschen euch einen schönen Urlaub, gutes Wetter und krumme Ruten.
Matze schön das du Live berichtest.
Gruß Mona und Achim
Borshavn 2011
-
-
Nabend in die Runde!
Heute gab es Fisch, zwar nicht selbst gefangen, aber oberlecker in der Pfanne zubereitet.
Wir waren um 10.00 mit der Bluebird II draussen und haben einmal das Netz gelegt und nach ner 1/2 Stunde wieder rausgeholt.
Ich dachte ich träume, dat Dingen war voll mit Torsk, Schellfisch, Seehecht und ein Dornhai hat sich auch verirrt. Unglaublich, bei gerade mal 40 - 60 Meter Wassertiefe direkt vor der Haustür.
Wetter ist super, Sonnenschein satt und wenig Wind.
Am Nachmittag war ich nochmal mit den Kid´s kurz raus, aber ausser Makrelen war nichts zu machen. Bei 2 Kid´s mach ich eher den Bootsjungen und muss die Pilker mit Reker garnieren. Aber egal, macht ja spass.
Für Morgen hab ich mir was Größeres vorgenommen. Ich hab da noch ne Rechnung offen.......... -
Dann schärf schon mal die Haken.
Hoddel
-
Es ist unglaublich was so in einem Netz ist. Ich staune auch immer, wenn ich sehe, was da für Fischmassen drin sind.
Jo Matze dann hol mal den Butt morgen früh. Makrelen hast Du ja wohl schon genung, ist aber auch nicht schwer
Ein Tipp: Frage den Fischer doch mal, ob Ihr eine Langleihne auslegen könnt, gerade an der Bucht von Lista soll es immer schöne Überraschungen geben. Ich meine nur, weil Deine Ausdauer beim Großfischangeln nicht die Beste ist
Schönen Abend noch und bis die Tage..................... -
was is´n jens lutz...............
ich lese nur netz und langleine..............die rute soll sich biegen, und dann ein paar bilder davon ..............
......der geneigten leserschaft zur kenntnis - schau mal dein thema an und lasse das jahr von einem mod ändern.........:ablach:
............oder hat mein mittagsschlaf heute doch länger gedauert..........
mach weiter, einen schönen und erfolgreichen urlaub wünscht
rolf
-
Die Mod´s sind zu lahm, sollte schon längsr geändert sein.
Ketzt ihr ruhig, ich hab die Zeit und dann wird zugeschlagen...
Morgen früüüüüüüüüüüüüüh, sieht gut auuuuuuuuuuuuus.....
-
Kannst auch ausschlafen, lt. Yr.no ist von 12 - 18 Uhr 3 m/s ost - nordost.
PERFEKTWenn man angeln kann -
Das sieht nach Ententeich aus.
Hoddel
-
Moinsen,
gestern sind wir vormittags rausgefahren und haben ein paar Makrelen und nen schönen Pollack gefangen.
Leider ist noch zuviel Restwelle bzw. Drift vorhanden. Somit sind selbst 250 gr. Pilker bei 60 Metern schwer zu führen. Die Sandstrände sind hier sehr schön, haben wir gestern auch noch getestet.Seit gestern Nachmittag ist es nahezu windstill und heute fahren wir wieder raus zum Wrack und Listaplateau. Mal sehen was geht.......
-
MATZE.......in die Andrift!!!!
Man, Du kannst doch nicht nur Makrelen und EINEN Pollack fangen....
In Porta wird schallend gelacht:ablach::ablach::ablach:hier auch:ablach::ablach:
Wenn das Laute lesen kommen diese wieder mit 500 GR Bergmann und 12 er Makk, ich will das NICHT!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!