20.15 Uhr ARD am 04.07.

  • War eine tolle Reportage mit wirklich schönen Natur und Tieraufnahmen.Aber was die Norweger mit ihrer Tierwelt so gemacht haben und bei einigen wieder wollen:(See und Steinadler waren fast ausgerottet ,es gab sogar Kopfprämien,cirka 400 Luchse leben in diesem Riesen menschleeren Land aber es müßen jedes Jahr150 weggeballert werden:(Der Moschusochse der sich langsam wieder in Naturparks erholt soll auch wieder gejagt werden wird gefordert............................
    ...............................................,Aber das ist nur meine Meinung

  • Sch...., ich gebe euch den Tipp und verpenne es selber :o.


    :biglaugh:


    und danach ging es gleich auf phoenix weiter...
    bericht über die hurtigruten mit abstechern zu den
    bekannten zwischenzielen :baby: !


    ich hab heute auf jeden fall genug norwegen in bildern gehabt :rolleyes: !

  • Sch...., ich gebe euch den Tipp und verpenne es selber :o.


    Da hast du wirklich Pech gehabt, solche herrlichen Naturaufnahmen habe ich selten gesehen.


    aber nimms leicht, bei der Programmgestaltung unserer Anstalten wird es das sicher noch öfter zu sehen geben. Eben läuft gerade die wievielte Wiederholung von Fjorde, Trolle und ein Postschiff bei Phönix.


    :wave::wave:
    PS Stefan war schneller...

  • Hallo Lasse

    Danke für den Tipp.War eine Klasse Sendung.
    Das sind Bilder die man als Angler nicht wirklich sieht.
    Aber jeder weiss was Norge für eine tolle Natur hat.
    Wenn man doch nur mal Zeit hätte.
    Also danke für die Info :Danke: und ich hoffe auf nächstes Jahr.
    Gruss Mario




  • Hi Mario, wie schon geschrieben, kann ich bzgl. der Reportage leider nicht mitreden :crying:, glaube aber gern, dass es schön anzuschauen und interessant war. Sehen wir uns nächstes Jahr im Original an :biglaugh:.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Lasse, ich gieß mal noch einen drauf.

    Der Bericht wurde mit Dolby und HD gesendet. Auf meinem großen Flachen war das nicht davor, sondern mitten drin ... Tolle Aufnahmen, eine schöne Zeitreise durch das Jahr:wave::wave::wave:
    Gruß
    M.

  • Lasse, ich gieß mal noch einen drauf.

    Der Bericht wurde mit Dolby und HD gesendet. Auf meinem großen Flachen war das nicht davor, sondern mitten drin ... Tolle Aufnahmen, eine schöne Zeitreise durch das Jahr:wave::wave::wave:
    Gruß
    M.



    Ja ja, streu´ noch Salz in die Wunde :o. Schön, dass es euch allen so gut gefallen hat :crying::D.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!