Hallo an Alle, habe gestern gelesen, das Angelreisen Palm Insolvenz angemeldet hat. Einige Angler haben schon Reisen nach Norwegen komplett bezahlt und können nun nicht den erhofften Urlaub antreten:(:mad:.
Also vorsichtig sein.
Die Webseite ist noch geöffnet.
Grüße brosme05
Angelreisen Palm
-
-
Hallo an Alle, habe gestern gelesen, das Angelreisen Palm Insolvenz angemeldet hat. Einige Angler haben schon Reisen nach Norwegen komplett bezahlt und können nun nicht den erhofften Urlaub antreten:(:mad:.
Also vorsichtig sein.
Die Webseite ist noch geöffnet.
Grüße brosme05
Da ist auch nur der Katalog 2010 zu kriegen. -
Servus,
auch wir (6 Personen) zählen zu den unglücklichen.
Wir sollten am 30.05,2011 nach Sarnes fliegen, alles bezahlt, Gepäck in Norwegen und kurz vor dem Abflug in die Sch... gegriffen.
Nun liegt alles bei unseremAnwalt.
Wir sind scheinbar nicht die einzigsten.gruß
Steinbit59 -
Servus,
auch wir (6 Personen) zählen zu den unglücklichen.
Wir sollten am 30.05,2011 nach Sarnes fliegen, alles bezahlt, Gepäck in Norwegen und kurz vor dem Abflug in die Sch... gegriffen.
Nun liegt alles bei unseremAnwalt.
Wir sind scheinbar nicht die einzigsten.
gruß
Steinbit59
Hattet Ihr Sicherungsscheine? -
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle alle Angelfreunde warnen, überweist kein Geld mehr an Lars S.
Hier scheint nichts mehr zu gehen.
Die bereits gebuchten Reisen waren eine Katastrophe und viele Angler sind sind nicht mal nach Norwegen gekommen, haben aber alles bezahlt.
Bitte Vorsicht !!!!! -
Im anderen Forum ist die Diskussion um Palm Reisen schon im Gange dort wurde geschrieben das keine Sicherungsscheine verschickt wurden.
-
Wir versuchen z.Zt. Hintergründe zu erfahren. Nur ohne gesicherte Fakten möchten wir uns natürlich nicht dazu äußern.
Deswegen bitte ich alle, sich hier zurückhaltend zu äußern.
Wenn jemand in der Klemme ist, ist die Möglichkeit sehr groß, dass er bei unbedachten öffentlichen Äußerungen sehr schnell den Klageweg beschreitet.
Danke für euer Verständnis.
Hoddel
-
Im anderen Forum ist die Diskussion um Palm Reisen schon im Gange dort wurde geschrieben das keine Sicherungsscheine verschickt wurden.
Leichtsinnig eine Buchung ohne Sicherungsschein.
Für mich ein wichtiger Grund keinen Vertrag einzugehen. -
Hallo, weiß jemand was neues über Angelreisen Palm?
-
Ich warte noch auf eine Stellungnahme.
Ich hoffe, dass diese in Kürze kommt.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!