hallo zusammen,
hat jemand schon erfahrung mit den neuen booten, die man in fjelsa mieten kann und vielleicht auch mit dem vermieter, da man neuerdings bei vielen häusern das boot extra mieten muß?
grüße
iri
yellowboat 660
-
-
Wenn man etwas hört, ist es zuerst das Negative. Nur selbst das ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.
Scheint also recht gut zu laufen.
Hoddel
-
yellowboat 660
Betriebsicherer 660cm x 240cm groß
Bis zu max. 6 Personen haben mehr als ausreichend Platz, ob Angeln oder Ausflug
Yanmar Diesel 28 PS
Mit 28PS Diesel deutlich sparsamer als seine Vorgänger.
Und mit bis zu 13 kn auch um einiges schneller am Ziel.
Steuerconsole
• hydraulische Lenkung
• GPS/Fischfinder Kombi
• Rutenhaltern
• Staufächern
• u.v.m
Ich hab son Teil schon mal gefahren ,Ist zwar nicht eins der schnellsten,( aber warum auch ,man hat ja Urlaub und ist nicht auf der Flucht:D) aber Platz ist da ohne Ende und schön Hochbordig ist es auch.
-
-
das klingt doch recht vernünftig. danke für eure infos:)
auch wenn der preis von 83€ pro tag erst schreckt relativiert sich das mit dem niedrigeren tagespreis für das haus. trotzdem habe ich den eindruck, dass elch die preise ganz schön angezogen hat:mad:
aber viel ärgerlicher ist es, dass es noch 9 monate dauert...da bekommen andere kinder in der zeit.....mal sehen was sich machen läßt
grüße
iri -
(aber viel ärgerlicher ist es, dass es noch 9 monate dauert...da bekommen andere kinder in der zeit.....mal sehen was sich machen läßt)
Was meinst Du genau mit mal sehen was sich machen läßt?
Das Warten auf den Angelurlaub oder das Warten auf das Babv?
Gruß Rainer -
muß mal mit meiner frau reden
irgendwie muß man die zeit ja sinnvoll nutzen:D
ist der norwegenvirus eigentlich erblich??? -
..... super erheblich!!!
Wir waren letzte Woche das erste mal in NOR, in Abelsnes, Boot von Diethelm alles super. Wir hatten sogar ein Boot, welches bequem mit 7 Männern zu beangeln war!Wir buchen jetzt bald wieder! Dänemark ade!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!