toller bericht und dickes petri zum riesendorsch
ich hoffe du hast uns noch ne paar fische übrig gelassen.;)
Erlebnis Südnorwegen - Spangereid 06/2011
-
Gast5536 -
26. Juni 2011 um 11:16
-
-
Ja, so einen Dorsch möche wohl jeder mal fangen. Petri Heil dazu !!
Die übrigen Fische waren aber auch nicht zu verachten. Haste fein gemacht und schön darüber geschrieben. Dafür ein herzliches Dankeschön -
Ach ja, ich habe noch den Jens & Ehefrau auf Bild gefunden ... Die Beiden standen in Lee hinter einer Schäre!
P.S. Die Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes habe ich mir natürlich eingeholtPetri Heil & schönes Wetter für die Resttage des Urlaubs wünscht Euch
Martin1 -
Juergen- in ,, deinem ,, Boot. Hatten die Erlaubnis von dir ???:)???:)
-
Juergen- in ,, deinem ,, Boot. Hatten die Erlaubnis von dir ???:)???:)
Nöööö:cool: und gefragt haben sie auch nicht
:D:ablach::D:ablach: -
Jürgen, wußte gar nicht, dass du "Groß-Schiff-Besitzer" bist und Boote in NOR vercharterst???
Jetzt weiß ich auch, warum Jens beim Klarmachen des Bootes noch eine Flunder unter der Sitzbank gefunden hat! Vermisst du noch eine???
Gruß
Martin1 -
Jürgen, wußte gar nicht, dass du "Groß-Schiff-Besitzer" bist und Boote in NOR vercharterst???
Jetzt weiß ich auch, warum Jens beim Klarmachen des Bootes noch eine Flunder unter der Sitzbank gefunden hat! Vermisst du noch eine???
Gruß
Martin1
Na da siehste mal, in Norge verdiene ich das richtige Geld,und hier sitz ich nur auf der Arbeit rum weil ich sonst Langeweile hab und das bischen Klimpergeld was man hier verdient hau ich nebenbei aufn Kopp
Das mit der Flunder ist schon in Ordnung, ich will endlich mal Dörfisch probieren:eek::eek:
-
Das hört sich doch nach nem perfektem Urlaub an .Tolles Wetter schöne Behausung und n super Boot und das ganze mit dem Traumfisch als Sahnehäubchen oben drauf.Schöner Bericht und tolle Fotos für den Bericht .Meine Freundin und meine Wenigkeit sind in ca 4 Wochen für ne Woche in Farsund bei Klaus zu Gast. Es ist schwierig aber nicht unmöglich im Süden den Traumfisch zu fangen .Ich hatte mich jetzt schon völlig auf Makrelen und Miniköhler/pollakse eingestellt und eher lustlos meine XXL Gummis am 100-400gr Kopf (zum selektiv auf größere zu fischen)mit in die Kiste geschmissen. Jetzt keimt dank deinem Bericht wieder etwas OptimismusTolle Fische
-
Hallo Martin,
auch nochmal Danke für Deinen tollen Bericht
Da ich die gleiche Unterkunft für Ende Juli gebucht habe, sind die Bilder natürlich wie eine "Glaskugel" für michDer Traumfisch ist halt jetzt wech, aber ein paar gute Polllacks und Makrelen an leichten Geschirr langen mir vollkommen:D
Gruss + Anschlußbericht folgt
Rheini -
Hallo Martin,
auch nochmal Danke für Deinen tollen Bericht
Da ich die gleiche Unterkunft für Ende Juli gebucht habe, sind die Bilder natürlich wie eine "Glaskugel" für michDer Traumfisch ist halt jetzt wech, aber ein paar gute Polllacks und Makrelen an leichten Geschirr langen mir vollkommen:D
Gruss + Anschlußbericht folgt
RheiniDu, ich denke, da wird der eine oder andere noch sein. Es wird dir Spaß machen.
Gruß
Martin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!