Vielen Dank Frank.
Die Gegend kommt mir "irgendwie" bekannt vor und z. Bsp. dieses Ferienhaus ganz besonders
![]()
![]()
Hallo Helmut,
versprochen ist versprochen...
Vielen Dank an alle. Schön, dass der Bericht Euch gefallen hat.
Vielen Dank Frank.
Die Gegend kommt mir "irgendwie" bekannt vor und z. Bsp. dieses Ferienhaus ganz besonders
![]()
![]()
Hallo Helmut,
Hallo Helmut,
Das (jetzt) blaue am linken Bildrand war's
......
Das hat er, ohne Frage! Und Top Fotos!
Hallo Frank,
sehr schöne Bilder und aus Deinen Texten heraus ist zu entnehmen, dass es nicht nur
viel Fisch sein muss um einen herrlichen Norwegenurlaub zu verbringen. für Deinen Bericht und die Bilder. Hat Spaß gemacht zu lesen und zu schauen.
Gruß
Werner
...dass es nicht nur viel Fisch sein muss um einen herrlichen Norwegenurlaub zu verbringen.
Genau so ist es, Werner. Stundenlange "Nachsorge" ist für mich nicht unbedingt erholend. Wenn man 3-4 mal Fisch essen und auch noch etwas mit nach Hause nehmen kann, reicht das (zumindest mir) vollkommen. Norwegens Natur ist zu schön, um sie im Filetierraum oder in der Küche zu verpassen.
Nochmals vielen Dank an alle, die geantwortet und sich bedankt haben. Freut mich.
Moin Frank-
und wie mir der Bericht gefallen hat.
Da habt iht ja wirklich einen ganz tollen Urlaub gehabt. Und dann- diese Bilder......................... ein Traum.
Wir sind zur Zeit auch oben im Urlaub- aber davon kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich glaub- der Kreuzfahrer ist gestern in Bergen eingelaufen.
Also- vielen Dank für diesen Klasse Bilderbericht.
für den sehr schönen Bericht und den wunderbaren Fotos, Urlaub mit Frau gibt einem Angler die Möglichkeit den Blick nicht nur vom Wasser
aus zu Fotografieren.
Gruß Rudi
Norwegens Natur ist zu schön, um sie im Filetierraum oder in der Küche zu verpassen.
Ich habe hier irgendwo gelesen : " Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen weiten Weg vor sich." Du scheinst "Ihn" geschafft zu haben.
Tolle Bilder von einem sicher traumhaften Urlaub.
Gruß ZL und
Es ist schon alles gesagt worden.
Nochmals vielen Dank an alle und einen ebenso schönen Urlaub für alle, die ihn noch vor sich haben!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!