Hallo
möchte mich kurz vorstellen.
Bin 47 und komme aus Luxemburg.
Ich fahre seit 12 Jahren nach Norwegen( Brandasund)
Bin 2-3 mal pro Jahr da oben.
Vom 8 August bis zum 2 September ist mal wieder so weit
Mfg
Guy
Neu aus Luxemburg
-
-
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
Viel Spaß bei uns. -
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite, Guy:). Als Brandasund-Freund bis du hier sehr gut aufgehoben, da es einige Fans dieser schönen Ecke gibt;). Viel Spaß mit uns...
-
Hallo Lasse.
Ich hoffe dass ich einige kennen lerne, ich war mit der Schwester, des Vermieters, der grünen Häuser, verheiratet, und wohne wenn ich da oben bin, bei Ihm und seinem Vater:D -
Guy, Brandsund ist hier ein bekanntes und beliebtes Gebiet ;), früher oder später wirst du ganz sicher die Gelegenheit bekommen, einige der Jungs und Mädels persönlich zu treffen. Du genießt natürlich unübertroffene Vorteile, privat wohnen zu können. Immer wieder kündigen Member ihre Reiseziele mit Zeiträumen an, auch für Brandasund, also.. Augen auf :). Abgesehen davon, bietet dieses Forum weit mehr, wie du aber sicher schon gelesen haben wirst.
-
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden!
-
Auch von mir ein herzlichstes willkommen aus dem Land der reichsten Europäer.
Luxemburg...
Da fällt mir dazu ein, dass es das Land der reichsten Europäer mit der größten Kaufkraft ist.
Hier mal eine Übersicht von „Eurostat“ (europäisches Statistikamt).
Klick.
Während wir in Deutschland uns mit 119 KKS zufrieden geben müssen, hat Luxemburg eine KKS von 283.
Norwegen hat 179 KKS, liegt also auch höher wie Deutschland.
KKS...
KKS bedeutet „Kaufkraftstandard“.
Siehe hierzu auch „wikipedia“. -
Na Guy, dann hat es ja doch noch mit dem Einloggen geklappt.
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Guy
Wenn du noch Fragen mit der Bedienung vom Forum hast, melde dich einfach.
Hoddel
-
Vielen Dank für deine Hilfe Hoodel
Mfg Guy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!