Liebe Freunde,
es ist persönlicher Negativrekord. Mehr als ein ganzes Jahr verspätet – Schande über mich! Schlimmer wäre aber wenn ich ihn euch ganz vorenthalten würde. Also seid tte bignädig mit mir. Ich freue mich auf euere Rückmeldungen und Kommentare!
Gruß
Roland

Reisebericht Bessaker April 2010
-
-
Danke Roland für den kurzweiligen Bericht. Interessant geschrieben auf Hintergrundfotos, geschmückt mit ein paar schönen Fotos von Land, See, Anlage und Fisch. Anreise über Prag - mal was neues.
Petri
Hans -
Moin Roland-
hast recht- besser spät- als nie.Haste prima gemacht.
Die Bilder sind ja ganz große Klasse und verleiten einen förmlich zum hinfahren. -
Ein lesenswerter und gut gemachter Reisebricht.
Das Begrüßungsplakat am Haus find ich eine sehr nette Idee. -
Roland, du hast es einfach drauf mit den Berichten!
-
Dem schließe ich mich gerne an!
-
Liebe Freunde,
es ist persönlicher Negativrekord. Mehr als ein ganzes Jahr verspätet – Schande über mich! Schlimmer wäre aber wenn ich ihn euch ganz vorenthalten würde. Also seid tte bignädig mit mir. Ich freue mich auf euere Rückmeldungen und Kommentare!
Gruß
Rolandgekommt gemacht, layout Spitze, wenn der Negativrekord sich auf die zeitliche Verzögeung bezieht - damit können wir leben, besser später als nie.
haste schön gemacht! -
Bei DEM Bericht sei die zeitliche Verzögerung entschuldigt !
Fein geschrieben !
Grüße gen Passau
Heiko -
Ein wirklich schön und liebevoll gemachter Bericht
Kommen dir diese Bilder und der Filetiertisch bekannt vor?
Ich war 1996für 2 Wochen in Bessaker wir hatten bis auf ein paar Tage Kaiser Wetter und konnten weit raus.Eine wunderschöne Gegend dort.
gr. Andreas -
Kommt der Fischotter immer noch zum Filetiertisch um sich Reste abzuholen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!