Ich habe ein angebot bekommen 300m für den preis von 250
hoddel was meinst du da zu
Hausvik Südnorwegen
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
ich habe bei ebay 1000 mtr. 018 geflochten für 45 euro gekauft und diese fängt auch.
250 euro wären mir zuviel.
gruss torsten -
Ich habe ein angebot bekommen 300m für den preis von 250
hoddel was meinst du da zu
Du hast dich doch da bestimmt vertippt(passiert mir auch immer wieder) 300m für 250 Euro ,da kann man ja auch gleich einen Goldfaden aufspullen:)
-
ich meinte 250 kosten 45 euro
und 300 kosten 45 euro -
ich habe bei ebay 1000 mtr. 018 geflochten für 45 euro gekauft und diese fängt auch.
250 euro wären mir zuviel.
gruss torstenDann drücke ich dir die Daumen, dass du keine Ware 3. Wahl bekommen hast. Das wirst du merken, wenn die Schnur beim Drill in der Mitte reißt.
Hoddel
-
ich meinte 250 kosten 45 euro
und 300 kosten 45 euroRuf doch mal bei Erwin an, ich glaube er hat noch einiges an Schnur im Angebot. Preise kann ich dir nicht sagen, aber dort bekommst du nur gute Qualität.
Hoddel
-
ok ich werde mal anrufen
-
gibt es eigentlich besondere Stellen wo ich angeln sollte
-
Hat Hoddel dir die Fangskizze noch nicht zugeschickt ? Es wird sicher ein Seekartenausschnitt sein, kannst du Seekarten lesen, Felix ? Wenn du sie lesen bzw. deuten kannst und Hoddel dir die Skizze geschickt hat, ist deine Frage nach den Stellen, wo du angeln solltest beantwortet
-
ich habe sie noch nicht
man soll doch an unterwasser bergen angeln oder -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!