Ja ja das ist echt traurig! Ich habe letztens sogar mit einem gesprochen der mir sagte er fährt in einer Woche nach Norge zum angeln. Als ich nach dem Gebiet fragte, konnte er mir nicht mal das sagen!
Das sind wahrscheinlich die Leute die auch ne Angel mit zum Toten Meer nehmen würden.:ablach:
Wie wollen so Leute denn je einen Fisch >40cm fangen? Aber das soll nur gut für Dich sein Eike!
So ist das Steffen
Ohne Witz, diese Angler gibt es wirklich:confused:Wenn die Anfangen zu schnacken.....Mobby Dick ist da ein KöderfischHier fangen die dann einen 40er Köhler ( gehakt ) und dann der Standdartspruch..im Süden gibts keine Fische...damals vor den Lofoten ich kann Dir sagen....und alle sind am Nöhlen! Scheiß Wetter, blöder Wind, keine Fische, schlechtes Haus, zu kleines Boot ( 8 Mann für ein 18 Fuss Boot ), fällt aber vorher nicht auf Ich sage nur Reiseunterlagen:ablach::ablach::ablach:
Es sind aber wirklich die Ausnahmen:) Die meißten sind echt freundlich und gut drauf, mit denen macht es dann auch riesig Spass!