Hallo zusammen,
hier mal ein Beispiel,wie man es besser nicht machen sollte.
Gruß
Jochen
Stehend freihändig
-
-
Sowas sehe ich täglich man wundert sich bloß das nicht mehr passiert.
-
Das sind Pontonangler.
Rettungswesten sind doch nur für Warmduscher. Hier siehst du ganze Kerle mit Riesen Norwegenerfahrung.
Hoddel
-
Ist doch Ententeich:cool:und im Juni ist das Wasser doch auch schon warm-oder nicht?:confused:
Gruß Dieter
-
bei dem wetter hätte ich das regenzeug auch noch ausgezogen....
und
mehr wie reinfallen kann er nich...nur das handy dürfte im eimer sein. wir fahren auch meist im sommer nach norge...da wird öfter beim angeln mal ne badepause eingelegt.
-
bei dem wetter hätte ich das regenzeug auch noch ausgezogen....
und
mehr wie reinfallen kann er nich...nur das handy dürfte im eimer sein. wir fahren auch meist im sommer nach norge...da wird öfter beim angeln mal ne badepause eingelegt.
Doch, ersaufen:cool: Gehe nicht von deiner Badepause aus,oder springst du dann in vollen Klamotten in den Bach ,auf dem Foto sieht man doch ganz klar das der gute gerade etwas wenig nachdenkt,das ist ein Minibötchen ,nur mal angenommen da ist in der Nähe ein größerer Pott langgefahren,Welle, er steht auf der Sitzbank.............. -
der junge hatte schlechten empfang, der mußte sich so hoch stellen um besseren empfang zu haben.
antonio
-
Ich kann dazu nur sagen,Lebendes Fischpelet.
-
Badepause???bei 11 grad wassertemperatur ist das aber ne super kurze badepause!!!
ich war anfang juni vielleicht 50km nördlich zum angeln unterwegs! -
Das ist eben die deutsche Art zu angeln und zu telefonieren
Dieter:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!