Hallo
Wir sind wieder aus Norwegen zurück und hier ein kleiner Reisebericht verfast von meiner Tochter Ulrike
Hallo
Wir sind wieder aus Norwegen zurück und hier ein kleiner Reisebericht verfast von meiner Tochter Ulrike
Vielen Dank für euren Reisebericht. - Wir sind in Kürze auch in der Gegend und da liest sich sowas als Einstimmung schon ganz gut...
Schade ,ich kriege die odt Datei nicht geöffnet
Und ich glaub fast damit bin ich icht alleine.
Also kleiner Tipp Open-Office runterladen und installieren, kostet nix ist save und liest diese Dateien.
So hab es mal als PDF umgewandelt ich hoffwe damit keine Urheberrechte zu verletzen.
Ein ganz netter Bericht.
Mir stellen sich aber zwei Fragen:
Hattet ihr eine Lizenz für die Audna? Auch die staaliche für das Angeln auf Salmoniden? Denn ihr hab ja auch bei Furuholmen auf Lachs geangelt und das gehört noch zur Schutzzone.
Wer hat euch denn die Kutterfahrt versprochen?
Hoddel
Hallo Hoddel
wo wir waren in der Audna Solstrand das war schon Mündung die Schutzzohne 1 bekann erst hintern Campingplatz brauchten dafür keine Lizenz, diesen erhielten wir laut Auskunft bei der Kumune in Vigeland wo wir unsere Angelkarte für die Forellenseen geholt haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!