Frank, da habt ihr wohl einen wunderschönen Tag gehabt.
Gruß Mona und Achim

Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
Klasse ,ist doch das neue Haus neben dem Landhandel tatsächlich schon fertig.
Schöne Bilderchen ,haste gut gemacht. -
Frank, da habt ihr wohl einen wunderschönen Tag gehabt.
Gruß Mona und Achim
Jau Achim- war einfach ein Traum- eben Norge pur....................
Ach ja- angeln war'n wir nebenbei ja auch noch- dazu gleich mehr.
@ Jerry-
mal gucken- ich glaub- ich hab da was für Dich. -
Also- wie schon gesagt- wir sind nicht nur Boot gefahren.
Ein bisschen geangelt haben wir auch. Das Team von Brandasund war natürlich dabei. Bei ihnen ist dann heute auch noch dummerweise das Echo ausgefallen.
Aber noch lange kein Grund aufzugeben- denn wir haben ja auch noch eins. Der Kalle war dann heute wieder der Chef unter den Lumpen.
Die Rute, welche in MD erstanden wurde, hatte dann auch zu tun. Rolvsnes- Sonne satt- die Rute hält!!!!!!!!!!!!!!!
Ein paar Gesellen konnten dann zur Mitfahrt überredet werden.
Hier Team Brandasund.
Die Rute hält, was der Hersteller verspricht.
Nur ganz nebenbei- wer das Massband hält, muß noch lange nicht der Fänger sein.(dazu später mehr)
Und hier nur für Jerry.
-
Ich sag doch schöner Tag. Marina kriegt das grinsen ja gar nicht mehr
aussen Gesicht. Sag bloss Frank, du hast auch einen von den Dorschen gefangen
Klasse Fische.
-
hallo marina und frank,.............
schön daß ihr gutes wetter und dazu noch gute fische habt...........weiter so....
.......sehe ich richtig im letzten drittel der bilder, daß hier lachshälften zur weiteren "behandlung" vorbereitet werden...........LC:)
.......die letzte in einer lauen herbstnacht 2010 ist uns noch lecker in erinnerung...........
laßt es euch gutgehen
gruß
sandra und rolf -
Ich sag doch schöner Tag. Marina kriegt das grinsen ja gar nicht mehr
aussen Gesicht. Sag bloss Frank, du hast auch einen von den Dorschen gefangen
Klasse Fische.
:ablach:Ich sag ja- dazu dann später meer. -
Freu ,freu ,freu ,der Jerry freut sich .Prima ,dass du an die Jensebud gedacht hast.Prima Lachse ,da freue ich mich auch schon drauf.
Sag dem Chef ,er soll einen Lachs besonders gut füttern ,der soll dann mit ins "Mansfeldische".Und gib zu ,Marina hat doch den grossen Dorsch gefangen.
-
hallo marina und frank,.............
schön daß ihr gutes wetter und dazu noch gute fische habt...........weiter so....
.......sehe ich richtig im letzten drittel der bilder, daß hier lachshälften zur weiteren "behandlung" vorbereitet werden...........LC:)
.......die letzte in einer lauen herbstnacht 2010 ist uns noch lecker in erinnerung...........
laßt es euch gutgehen
gruß
sandra und rolf
Ja Rolf-
eindeutig zur weiteren Behandlung gedacht.Ich habe hier jeden Tag den Himmel auf Erden.
Lachs, Lachs und nochmal Lachs. Wat ein Gaumenschmaus.
Wenn das so weitergeht, muß ich inner Trainingshose nach Hause fahren.:o
@ Jerry-
hab ich mir doch gedacht, dass Dir das gefallen würde. -
Freu ,freu ,freu ........................................
Und gib zu ,Marina hat doch den grossen Dorsch gefangen.
:ablach::ablach::ablach:Immer ganz entspannt bleiben. Aber grübel ruhig weiter.................................. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!