So, wir sind zurück in Deutschland.
Von hier aus liebe Grüße von meinen Leuten an dich Frank, an deine Frau und natürlich an Paule.
Ich möchte mich hier noch einmal ganz aufrichtig bei dir bedanken. Ohne dich (wir hatten schließlich auch kein GPS) wären die tollen Fänge vermutlich (ganz wahrscheinlich) nicht möglich gewesen.
Klar, wenn ich mich erst einmal wieder sortiert habe, werde ich einen Bericht nachliefern.
Ich/wir wünschen euch noch einen super tollen Angelurlaub und kommt heil wieder zurück nach Deutschland.
Vielleicht klappt es noch ein weiteres Mal mit uns mit einem Tripp nach ---Norge---

Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
Hallo Frank
Viel Erfolg für Heute, vieleicht schafft Ihr es ja weiter raus, bei dem guten Wetter.
Wenn ihr im Landhandel seid, grüsst Tore und seine Frau von mir,Viggo wohnt jetzt im neuen Haus gleich gegenüber.In 6 Wochen werde ich selbst da angreifen.
MFG Guy aus Lux
Hei Guy-
ich bin dann gestern nach dem Tanken extra noch einmal hoch. Ich habe dann die lieben Grüße von Dir an Viggo übermittelt. Er hat sich sehr gefreut- obwohl er nicht so richtig verstehen konnte, woher wir uns kennen.
Sein Dad war wieder unten und hat an einem Boot gewerkelt. Sah aus, als ob sie da nen Saab in eine Snekk einbauen wollten.
@ all-
heute war es dann ganz schlimm. Trotz Sonnenmilch glüht mein Gesicht. Die Sonnenallergie bringt schon die ersten Hitzepickel auf die Ohren.:o
Ansonsten gab es hier das Stück: " Wie aus Flunder- Bärbel auf Breidgrund Dorsch- Bärbel wurde"An dieser Stelle noch einmal ganz dickes Petri von uns.
( Torsk- 80 cm- gut 12 Pfd. )
Ich hab vergessen zu fragen- aber wenn erlaubt- gibbet natürlich noch ein Bild.
@ Carsten-
es freut uns, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.Wir hatten bestes Wetter- viel Spass und die Fänge haben gestimmt. Vieleicht hast Du jetzt einen Eindruck davon bekommen, warum ich diese Ecke so liebe.
Sag den Burschen aus deinem Team einen Gruß. -
Hei Guy-
ich bin dann gestern nach dem Tanken extra noch einmal hoch. Ich habe dann die lieben Grüße von Dir an Viggo übermittelt. Er hat sich sehr gefreut- obwohl er nicht so richtig verstehen konnte, woher wir uns kennen.
Sein Dad war wieder unten und hat an einem Boot gewerkelt. Sah aus, als ob sie da nen Saab in eine Snekk einbauen wollten.
@ all-
heute war es dann ganz schlimm. Trotz Sonnenmilch glüht mein Gesicht. Die Sonnenallergie bringt schon die ersten Hitzepickel auf die Ohren.:o
Ansonsten gab es hier das Stück: " Wie aus Flunder- Bärbel auf Breidgrund Dorsch- Bärbel wurde"An dieser Stelle noch einmal ganz dickes Petri von uns.
( Torsk- 80 cm- gut 12 Pfd. )
Ich hab vergessen zu fragen- aber wenn erlaubt- gibbet natürlich noch ein Bild.
@ Carsten-
es freut uns, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.Wir hatten bestes Wetter- viel Spass und die Fänge haben gestimmt. Vieleicht hast Du jetzt einen Eindruck davon bekommen, warum ich diese Ecke so liebe.
Sag den Burschen aus deinem Team einen Gruß.
Wat ne Frage, können auch ein paar mehr Bilder werden.
Schön, dass es euch so gut geht, fetten Gruß an die ganze Truppe.
Gruß Mona und Achim -
@ Achim-
wird schon klappen. :ablach: Aber ich will hier nüscht ungefragt machen.Nicht, dass es hinterher Ärger gibt. Ich vermute mal, die 4 sind noch fleissig am Filetiertisch zu gange. :ablach:
Nu müssen sie sich aber beeilen- denn die Sylvia / Frau von Lutz wollte heute noch einmal die geballte Frauenpower beim Fußball gucken. -
@ Achim-
wird schon klappen. :ablach: Aber ich will hier nüscht ungefragt machen.Nicht, dass es hinterher Ärger gibt. Ich vermute mal, die 4 sind noch fleissig am Filetiertisch zu gange. :ablach:
Nu müssen sie sich aber beeilen- denn die Sylvia / Frau von Lutz wollte heute noch einmal die geballte Frauenpower beim Fußball gucken.
Ich bin jetzt auch weg, mal schauen wat die gegen Kanada auf die Reihe bringen.
-
@ Achim-
Nu müssen sie sich aber beeilen- denn die Sylvia / Frau von Lutz wollte heute noch einmal die geballte Frauenpower beim Fußball gucken.Hallo Frank
nischt mehr mit Filetiertisch - die dicken Happen liegen schon in der Pfanne und gleich im Magen LC:)LC:)LC:) Das riecht schon richtig gut hier.
Das Bild stell mal rein - die Bärbel ist ganz stolz auf ihren Fang
und wir Männer sind wieder mal kleinlaut am essen.
So muß erst mal zu Tisch !!!
Gruß Lutz -
-
Hallo Frank
Könnte sein dass es sich um "mein boot "handelt da sollte was gemacht werden.
Schön das du Viggo getroffen hast,für deine Bemühung.
Lese jeden Tag, mit freude, deinen Bericht.
Hoffe wir treffen uns mal.
Mfg Guy -
Hallo Frank
Könnte sein dass es sich um "mein boot "handelt da sollte was gemacht werden.
Schön das du Viggo getroffen hast,für deine Bemühung.
Lese jeden Tag, mit freude, deinen Bericht.
Hoffe wir treffen uns mal.
Mfg Guy
Moin-
na Guy- das wird bestimmt noch einmal klappen.
Heute haben wir dann Schmuddelwetter. Angeln werden wir heute nicht.
Erst mal zum Vergleich- ein Bild von gestern morgen
und dann von heute.
-
moin moin
he he frank ... es gibt kein schlechtes wetter ... nur schlecht angezogene angler ... frage mal den jens der sagt dir wenn das wetter sch....e ist. ( der sagt is immer gut)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!