Ich werde oft gefragt, warum eigentlich Schweden ?
...da dachte ich mir, mach doch ein kleines Filmchen, Bilder sagen doch mehr als Worte.
Nachdem ich mich erstmal wieder mit der Software beschäftigen mußte, ist der Anfang gemacht.......
aber schaut selbst

warum eigentlich Schweden
-
-
Udo, haste den Ton vergessen
-
sehr schön Udo ,
haste fein gemacht .
Eine gute Frage die Du da stellst und auch
gleich beantwortet hast .
Irgendwann schaff ich es auch mal nach Schweden , irgendwann !
Gruß Herbert -
-
Helmut
...beim nächsten Film ist auch Ton dabei, versprochen.
norge99
Danke ! ......ja Schweden hat auch was, und ob es einem wirklich gefällt lößt sich nur bei einem Besuch klären
ineswie
Meine Frau hatte das niedliche Tierchen beim Rasen mähen entdeckt, und da man sowas nun nicht alle Tage sieht, mußte es bewegt festgehalten werden. Ich kenne Kreuzottern auch nur noch aus meiner Kindheit in Brandenburg.
.....und alle anderen Tiere Schwedens werde ich auch noch vor die Linse bekommen -
So, ich war endlich wieder im geliebten Norden........
Der Herbstputz stand an, so machte ich mich endlich wieder auf den Weg nach Schweden.
Bei sehr gutem Herbstwetter machte ich mich nach der Ankunft so gleich ans Werk, zu erst hab ich den Antennenmast geerdet, bei der stattlichen Länge
die er ja nun auf Grund des Waldes drum rum erreicht hat, hielt ich dies für notwendig. ... Schweden können das gar nicht verstehen ...
Die bestellte Tür fand auch ihren Platz, so dass es jetzt zum Schlafraum eine Tür an Stelle eines Vorhanges gibt.
Der Rasen hatte auch einen Schnitt nötig, na ja der letzte für dieses Jahr.
Bei aller Arbeiterei fand ich auch Zeit zum Pilze sammeln, ein Teil ist wieder in getrockneter Form für meine Frau mit nach Hause gegangen,
aber bei der Menge, hab ich etliche Portionen zum Abend ganz frisch verspeist.
Die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen, aber ich konnte in der unendlichen Weite und Ruhe ordentlich Kraft tanken.
Für den Gewinner Mike des Weihnachtsräsels ist nun alles vorbereitet, und ich wünsche Ihm und seiner Familie einen wunderschönen Urlaub ! -
Super Dein Video
!
Schönes Anwesen, kannste Stolz darauf sein.
Kreuzotter? Als Ersatz für eine Mausefalle.
-
Danke Achim
..... ja so`ne Kreuzotter ist schon nett, mußte jetzt aber feststellen, hilft nicht gegen Fledermäuse......hihi -
Ein richtig schönes Häuschen, was Du da hast, Udo
Macht trotz aller Freude aber auch sicher immer etwas Arbeit. Dennoch... auch der Innenraum sieht sehr schick ung gemütlich aus. -
Lasse
...ja es gibt viel zu tun......aber ich hab da richtig Spaß dran.
Als nächstes steht der Bootsschuppen auf dem Programm, mit Fischputzplatz, Platz für`s Angelgerödel und ein gemauerter Räucherofen.
In gut einer Woche fahr ich nochmal hoch, dann muß ein wenig Wald für den Schuppen weichen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!