Jepp Stefan, sehe ich auch so. Na warten wir mal ab, was da noch kommt !
Marathon-Ironman-Fischen in Bygstad
-
-
Roughneck Angling Marathon
kam es auf Anhieb von meiner Frau. -
warum stellt sich bei mir beim lesen dieser variante nicht sofort ein lächeln ein...........???:)
-
Alle Achtung Våghals
Da ist ja ,, meine,, Piratentour der reinste ,, Rentnerausflug,,
Am Anfang steht eine Vision- lass sie dir nicht kaputt machen.
In der Mitte stehen Diskusionen- nimm die fuer dich wichtigen Dinge heraus
Am Ende steht die Veranstaltung- nimm die mit, die es wollen und mit dem Herz dabei sind
Viel viel Glueck fuer dein prosjekt -
....soll halt nur für echte Männer sein :ablach:
...............und was ist mit den frauen
da soll es auch einige geben.............., die so manchem kerl das wasser reichen können.....@suse
klasse beitrag, du kannst nicht nur haare, sondern auch wogen glätten.......
gruß
rolf -
Rolf mein Juutster, da sprech ich aus Erfahrung
-
Hört sich echt interessant an, bin mal gespannt was hier noch so alles kommt.
Interesse von mir wäre auf jedenfall schon mal da:cool:
Kommt natürlich auch auf die Kosten an, die das ganze drum und dran beinhaltet.Echte vorschläge für einen Namen habe ich leider nicht
-
Die ahnungslosen Meeresbewohner werden dieses sehr sinnvolle Event sicher auch kaum erwarten können:mad:! Egal wie es heißen wird.
-
Die ahnungslosen Meeresbewohner werden dieses sehr sinnvolle Event sicher auch kaum erwarten können:mad:! Egal wie es heißen wird.
:confused::confused::confused: was willst Du uns damit sagen:confused:
Ich sehe es sehr positiv, denn der Fisch der gefangen wird, wird vernünftigt Verwertet, also wo hat Du ein Problem.
-
die sinnhaftigkeit ist doch schon dadurch begründet, daß der gefangene fisch einer sinnvollen verwertung, respektive einem guten zweck zugeführt wird.......
soviel nun zum gutmenschentum,
......auf der anderen seite wird die masochistische ader, einiger "grobiane, flegel, spinner"......zu welchen wir uns (dieses event betreffend) bekennend zählen, bedient..........
..........was ist mit anderen events wie dem hitra cup, dem froya dorschfestival usw. ??? - wo ist der unterschied..........
..........was ist mit den sportfreunden, welche massenweise untermassige fische verhaften (was hier wohl ausgeschlossen ist), um das kilo zu machen.....???
.........was ist mit dem heimischen hegefischen, welches, da es ja kein wettangeln mehr geben darf, so betitelt wurde.......???
auf alle fälle wird der fischpopulation hier wohl kaum geschadet - analysen derer gibt es zur genüge.....
........ich schrieb ja bereits, laßt die kirche im dorf..............
gruß
rolfps: polly, du hast dich noch gar nicht vorgestellt.........willkommen erst mal
..........wir "kämpfen" hier im forum mit offenem visier............
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!